Nur für den Fall das wir Silvester dort verbringen

Ich dachte ihr seid heute in Richtung Sylt aufgebrochen... Falls doch Scharbeutz, dann sagt unbedingt Bescheid. Wir gehen dort tagsüber Gassi, wenn ihr da seid würden wir Abends nochmal rumkommen. Wir könnten auch mit zwei vollen Gasflaschen (leider kein Alu) aushelfen...Hymerfan hat geschrieben: Nur für den Fall das wir Silvester dort verbringen
war auch so geplant, leider hat mich eine Grippe nieder gestrecktdie hollis hat geschrieben:Ich dachte ihr seid heute in Richtung Sylt aufgebrochen... Falls doch Scharbeutz, dann sagt unbedingt Bescheid. Wir gehen dort tagsüber Gassi, wenn ihr da seid würden wir Abends nochmal rumkommen. Wir könnten auch mit zwei vollen Gasflaschen (leider kein Alu) aushelfen...Hymerfan hat geschrieben: Nur für den Fall das wir Silvester dort verbringen
LG Kerstin und Andreas
Armin501 hat geschrieben:Soweit ich informiert bin, müsste der Toom Baumarkt in Neustadt
ALUGAS vertreiben.
Vielleicht hilft der Tip...........
Gruß Armin
gute Seite, gleich auf Favoriten gespeichert. Jetzt weis ich ganz genau, das es im Umkreis von 10Km kein Alugas gibtrainerausrhedeems hat geschrieben:Moin!
Hier kannst Du gucken:
http://www.alugas.de/tauschen-fuellen
Gruß+gute Reise,Rainer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste