Umweltzonen Frankreich
Umweltzonen Frankreich
Frankreich führt jetzt auch bald Umweltzonen ein. Fahrzeuge mit Baujahr vor 1997 werden dann ausgesperrt: http://www.focus.de/politik/weitere-mel ... 15809.html
- freetec598
- Senior Member
Es ist ja nicht einmal mehr fraglich, denn der ADAC hat es schon mehrfach bewiesen und einige Stadtväter mußten es schon zugeben, das es nichts bringt außer zusätzliches Geld ins Stadtsäckel.HL1 hat geschrieben:Toll finde ich das auch nicht, besonders, da es fraglich ist, ob das etwas bringt.
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !
Re: Umweltzonen Frankreich
Jau, und dann werden einfach noch ein paar AKW's gebaut.HL1 hat geschrieben:Frankreich führt jetzt auch bald Umweltzonen ein. Fahrzeuge mit Baujahr vor 1997 werden dann ausgesperrt: http://www.focus.de/politik/weitere-mel ... 15809.html
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?
Re: Umweltzonen Frankreich
Na klar, die stoßen ja auch keinen Feinstaub aus.owner hat geschrieben:Jau, und dann werden einfach noch ein paar AKW's gebaut.

- menzian
- Senior Member
der blanke Nonsen, genau wie in Deutschland. Als würde der Feinstaub genau an der Umweltzonengrenze HALT machen. Alles nur Geldschneiderei. Vignietten bringen Geld und Leute die in der Zone wohnen, brauchen ein neueres Auto. Eine Rießensauerei. Tschuldigung, aber mußte mal gesagt (geschrieben) werden.
Gruß Micha und Gabi aus dem Hegau am Bodensee
zur Zeit ohne Fahrzeug
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
zur Zeit ohne Fahrzeug
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
- Volker LDK
- Member
oquote="menzian"]der blanke Nonsen, genau wie in Deutschland. Als würde der Feinstaub genau an der Umweltzonengrenze HALT machen. Alles nur Geldschneiderei. Vignietten bringen Geld und Leute die in der Zone wohnen, brauchen ein neueres Auto. Eine Rießensauerei. Tschuldigung, aber mußte mal gesagt (geschrieben) werden.[/quote]
Genau. Aus diesem Grund fahre ich meinen alten Duc lustig weiter. Wer mich nicht in seine Stadt lassen möchte, braucht auch mein Geld nicht. Also fahre ich in Gegenden ohne Umweltzone. Ist dort eh schöner und angenehmer, finden zumindest wir.
Gruß
Volker LDK
Genau. Aus diesem Grund fahre ich meinen alten Duc lustig weiter. Wer mich nicht in seine Stadt lassen möchte, braucht auch mein Geld nicht. Also fahre ich in Gegenden ohne Umweltzone. Ist dort eh schöner und angenehmer, finden zumindest wir.
Gruß
Volker LDK