Vorstellung eurer Motorräder
- bfb
- Administrator
Da lacht das Mopedfahrerherz.
Da lacht das Mopedfahrerherz.
Gruß
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Bernd
- Langertriumph
- Senior Member
Hallo Nixus
Ich habe schon einige Berichte von euch gelesen und die Fotos von eurem Fuhrpark bewundert. Da meine Zarte auch einen Führerschein hat, Fahrlehrerfrau eben, ist es auch noch eine überlegung wert meine Wing gegen zwei kleinere Mopeds zu tauschen. Ich finde ihr habt die Optimale Lösung gefunden. Ich hoffe beim Ancampen das Gespann mal Live zu sehen.
Ich habe schon einige Berichte von euch gelesen und die Fotos von eurem Fuhrpark bewundert. Da meine Zarte auch einen Führerschein hat, Fahrlehrerfrau eben, ist es auch noch eine überlegung wert meine Wing gegen zwei kleinere Mopeds zu tauschen. Ich finde ihr habt die Optimale Lösung gefunden. Ich hoffe beim Ancampen das Gespann mal Live zu sehen.
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
Niesmann-Bischoff 8000 I
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
Niesmann-Bischoff 8000 I
- Nixus
- Senior Member
ja es wäre schön, aber wir werden beim Ancampen nicht anwesend sein. Bei uns ist das Osterwochenende immer ein Arbeitswochenende, damit wir an den Pfingsttagen frei haben und schon irgendwo in Europa unterwegs sein können.
An beiden Wochenenden (Ostern und Pfingsten) dienstfrei zu haben, geht bei uns leider betriebsmäßig nicht und da wir auf unseren Reisen gerne freie Strände ohne Touristentrubel haben, fahren wir lieber schon um Pfingsten herum in den Urlaub. Außerdem sind dann die Pisten in den Bergen noch nicht so stark frequentiert und man kann die Natur vor Ort noch in vollen Zügen geniessen.
Aber vielleicht hat man ja mal an irgend einem Wochenende zum Kurvenbratzen (Eifel, Schwarzwald) die Möglichkeit sich zu treffen.
Übrigens, ich hatte die K3 fast 10 Jahre lang als EML-Gespann gefahren.
ja es wäre schön, aber wir werden beim Ancampen nicht anwesend sein. Bei uns ist das Osterwochenende immer ein Arbeitswochenende, damit wir an den Pfingsttagen frei haben und schon irgendwo in Europa unterwegs sein können.
An beiden Wochenenden (Ostern und Pfingsten) dienstfrei zu haben, geht bei uns leider betriebsmäßig nicht und da wir auf unseren Reisen gerne freie Strände ohne Touristentrubel haben, fahren wir lieber schon um Pfingsten herum in den Urlaub. Außerdem sind dann die Pisten in den Bergen noch nicht so stark frequentiert und man kann die Natur vor Ort noch in vollen Zügen geniessen.
Aber vielleicht hat man ja mal an irgend einem Wochenende zum Kurvenbratzen (Eifel, Schwarzwald) die Möglichkeit sich zu treffen.
Übrigens, ich hatte die K3 fast 10 Jahre lang als EML-Gespann gefahren.
Begeisterung
Hallöchen an alle!!!!
Mannomann...da habe ich erst heute diese wunderbare Homepage gefunden. Wir (mein Mann Peter und ich) fahren auch mit unseren Möppis im Womoschlepptau in den wohlverdienten Urlaub.
Haben immer schon Ausschau gehalten nach gleichgesinnten, aber unterwegs sind wir nicht fündig geworden.
Hier aber scheinen doch ´ne Menge Leute daran interessiert zu sein.
Ich hoffe, man kann die ein oder andere Tour gemeinsam antreten.
Viele Güße aus Bockraden (Ibbenbüren)
Angie
Mannomann...da habe ich erst heute diese wunderbare Homepage gefunden. Wir (mein Mann Peter und ich) fahren auch mit unseren Möppis im Womoschlepptau in den wohlverdienten Urlaub.
Haben immer schon Ausschau gehalten nach gleichgesinnten, aber unterwegs sind wir nicht fündig geworden.
Hier aber scheinen doch ´ne Menge Leute daran interessiert zu sein.
Ich hoffe, man kann die ein oder andere Tour gemeinsam antreten.
Viele Güße aus Bockraden (Ibbenbüren)
Angie
- bfb
- Administrator
herzlich Willkommen unter den Motorrad fahrenden Wohnmobilisten und viel Spaß beim lesen und schreiben.
herzlich Willkommen unter den Motorrad fahrenden Wohnmobilisten und viel Spaß beim lesen und schreiben.
Gruß
Bernd
Bernd
- Langertriumph
- Senior Member
- Langertriumph
- Senior Member
Re: Meine Wing
Hi Langertriumph aber unser Hänger ist bis 600 kg ausgelegt.Langertriumph hat geschrieben:Hallo Camperfreunde
Dann möchte ich mein Baby auch mal einstellen. Sie hört auf den Namen Aspencade GL 1200 USA Modell Bj 1984 hat ca. 170000 km auf dem Buckel, also grade eingefahren. In meinem Besitz seid 1992. Ich habe das Moped damals mit 13000 km bekommen und denn Rest draufgefahren ohne Probleme, für mich immer noch eines der Besten und Bequemsten Reisemopeds. Leider sind alle Trägersysteme und alle Garagen in WoMos nich für so einen Brocken ausgelegt.
http://www.humbaur.com/de/produkte/fahr ... tanhaenger
Schau mal hier nach da haben wir unsern auch gekauft