Camping Municipal
Camping Municipal
Hallo zusammen,
da für viele Womofahrerinnen und -fahrer ein Camping Municipal oft eine sehr gute Alternative zu einem Stellplatz ist, möchte ich euch diese Seite nicht vorenthalten:
http://www.camping-municipal.org
Gruß
Volker
da für viele Womofahrerinnen und -fahrer ein Camping Municipal oft eine sehr gute Alternative zu einem Stellplatz ist, möchte ich euch diese Seite nicht vorenthalten:
http://www.camping-municipal.org
Gruß
Volker
- freetec598
- Senior Member
owner hat geschrieben:Moin,
ist sehr interessant, betrifft aber nur, soweit ich sehen konnte, die großen bzw. kostenpflichtigen Plätze.
Aber fast in jedem Ort gibt es einen Camping-Municipal.Oft mitten im Dorf. Das Ganze aber sogar kostenlos!!
Gibts dafür auch ein Verzeichnis, vielleicht sogar auf Papier ?
Ich kenne nur die Muncipal, die Geld kosten, wenn oftmals auch
wirklich sehr preiswert, aber immer mit allen Einrichtungen,
die ein CP haben sollte.
Ich suche keine SP, es sei denn, sie haben V&E sowie san. Einrichtungen.
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !
Peter
- freetec598
- Senior Member
(at ) janoschpauljanoschpaul hat geschrieben:Und am besten für laufreetec598 hat geschrieben:owner hat geschrieben: Camping-Municipal.
, aber immer mit allen Einrichtungen,
die ein CP haben sollte.
Ich suche keine SP, es sei denn, sie haben V&E sowie san. Einrichtungen.
ich finde es sehr schade, das Du Owner sowas unterstellst.
Er hat es eigentlich doch nur gut gemeint.
Was Du mit Deinen verkürzten und damit sinnentstellenden Postings bewirken willst, verstehe ich nicht.
Servus
Peter
Peter
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
- Senior Member
Ach, jetzt auf einmal ?janoschpaul hat geschrieben: Ich finde es in Frankreich sehr toll, was die Gemeinden da auf die Beine stellen. spitzen Stellplätze und oft sogar umsonst. Da noch nach ner Dusche zu verlangen finde ich persönlich@janoschpauldreist.
Zu "sinnentstellenden Postings" schreib ich jetzt nichts, das ist einfach nur frech und würde ich so über Dich nicht schreiben.
Dreist und frech fand und finde ich Deinen Kommentar auf mein Posting,
das Du bewußt gekürzt und damit vollkommen sinnentstellend wiedergegeben und zitiert hast.
Das ist dreist und frech !
Aber das scheint Dir wohl Spaß zu machen, denn es ist ja nicht das erste
mal, das Du zumindest mir gegenüber sowas machst.
An Owner - Recht haste !
An Volker, vielen Dank, Klasse Link.
User Owner hatte nämlich geschrieben:
Das fand ich sehr positiv, da ich noch nie einen kostenlosenAber fast in jedem Ort gibt es einen Camping-Municipal. Oft mitten im Dorf. Das Ganze aber sogar kostenlos!!
Muncipal gesehen bzw. besucht habe und habe darauf geantwortet:
Warum habe ich das geschrieben?Gibts dafür auch ein Verzeichnis, vielleicht sogar auf Papier ?
Ich kenne nur die Muncipal, die Geld kosten, wenn oftmals auch wirklich sehr preiswert, aber immer mit allen Einrichtungen,die ein CP haben sollte. Ich suche keine SP, es sei denn, sie haben V&E sowie san. Einrichtungen.
Weil wir gerne auf CP stehen, aber auch SP nutzen, auf denen san.
Anlagen vorhanden sind.
Gratis CP & gratis SP kenne ich nicht und habe ich noch nie
danach gesucht.
Noch kann ich mir die CP und die SP leisten, die wir anfahren
Was ist daran dreist ?
Außer Deiner dreisten Antwort:
Wo, sag mir wo habe ich etwas "für lau "geschrieben?janoschpaul hat geschrieben:
Und am besten für lau
Nun kannst Du Dir und die geneigten Leser selber ein Urteil bilden,
wer hier dreist ist !
Servus
Peter
Peter
Meinst du die Stellplätze in von den Gemeinden?owner hat geschrieben:Moin,
ist sehr interessant, betrifft aber nur, soweit ich sehen konnte, die großen bzw. kostenpflichtigen Plätze.
Aber fast in jedem Ort gibt es einen Camping-Municipal. Oft mitten im Dorf. Das Ganze aber sogar kostenlos!!
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft
Funbike in mattschwarz
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft
Funbike in mattschwarz
- Fliegenpups
- Senior Member
Ich hab da mal eine Verständnisfrage. Kann es sein, dass hier Camping Municipal mit gemeindeeigenen WoMo-Stellplätzen verwechselt wird.
Soweit ich weiß, ist ein Camping Municipal ein gemeindeeigener Campingplatz und kein WoMo-Stellplatz. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es kostenlose Campingplätze gibt.
Gruß
Henning
Soweit ich weiß, ist ein Camping Municipal ein gemeindeeigener Campingplatz und kein WoMo-Stellplatz. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es kostenlose Campingplätze gibt.
Gruß
Henning
So wie es aussieht, guck ich mit Hennes noch ganz lange 1. Liga
Es scheint so zu sein.Fliegenpups hat geschrieben:Ich hab da mal eine Verständnisfrage. Kann es sein, dass hier Camping Municipal mit gemeindeeigenen WoMo-Stellplätzen verwechselt wird.
Gruß
Henning
Camping Municipal sind gemeindeeigene CPs und kosten Geld, nicht so viel wie andere, aber einen kostenlosen kenne ich nicht.