Thermal-Urlaub in Papa Ungarn
-
- Junior Member
Thermal-Urlaub in Papa Ungarn
Hallo Fories,
ich möchte Euch ein Paar Bilder von meinem Thermal- Urlaub in Ungarn zeigen.
Der Campingplatz und das Thermalbad ist empfehlenswert.
Eine Tageskarte für das Thermalbad für Rentner und Campinggäste kostet 4 € und man kann damit mehrmals am Tag rein und raus gehen.
Das Thermalbad hat auch ein großes Außenbecken.
Die Stadt Papa ist ungefähr 1 km entfernt. Die Geschäfte Tesco, Lidl, Eurospar, Aldi und Penny sind 1 bis 4 km entfernt vom Camp.
Blick zum Schwimmbad
Speiselokal am Thermalbad
Thermalbad innen
Thermalbad innen
Thermalbad Außenbereich
Blick zum Schwimmbad mit Wasserrutsche
kleines Lokal
Einfahrt zum Thermal-Camp-Papa
Sanitärgebäude
Außenspülbecken
Spül u. Kochraum
Spül u. Kochraum
Waschraum
Sanitärgebäude innen
Sanitärgebäude innen
unsere Platz-Nachbarn
ich möchte Euch ein Paar Bilder von meinem Thermal- Urlaub in Ungarn zeigen.
Der Campingplatz und das Thermalbad ist empfehlenswert.
Eine Tageskarte für das Thermalbad für Rentner und Campinggäste kostet 4 € und man kann damit mehrmals am Tag rein und raus gehen.
Das Thermalbad hat auch ein großes Außenbecken.
Die Stadt Papa ist ungefähr 1 km entfernt. Die Geschäfte Tesco, Lidl, Eurospar, Aldi und Penny sind 1 bis 4 km entfernt vom Camp.
Blick zum Schwimmbad
Speiselokal am Thermalbad
Thermalbad innen
Thermalbad innen
Thermalbad Außenbereich
Blick zum Schwimmbad mit Wasserrutsche
kleines Lokal
Einfahrt zum Thermal-Camp-Papa
Sanitärgebäude
Außenspülbecken
Spül u. Kochraum
Spül u. Kochraum
Waschraum
Sanitärgebäude innen
Sanitärgebäude innen
unsere Platz-Nachbarn
Lebe Heute, wer weiss, was Morgen sein wird
- Langertriumph
- Senior Member
- thermalcamping
- Junior Member
Die Stadt Papa hat eine neue Homepage siehe www.papa.hu
Leider ist noch nicht alles in deutsch zu lesen. Auf der Startseite ist rechts die deutsche Fahne mit der Überschrift Information. Bitte anklicken. Es öffnet eine Seite mit einem Video: Erfahren Sie mehr über Papa.
Das Video ist etwas lang geraten,aber sehr gut , mit vielen Infos über die Stadt Papa.
Im Heilbad ( Kurhaus ) steht jetzt ein Trinkbrunnen für Trinkkuren mit dem Heilwasser von Papa.
Im Thermalbad wurde ein Schall u. Hallschutz, nach Gutachten, für mehr Ruhe im Bad , angebracht.
Gruss Gerhard
Die Stadt Papa hat eine neue Homepage siehe www.papa.hu
Leider ist noch nicht alles in deutsch zu lesen. Auf der Startseite ist rechts die deutsche Fahne mit der Überschrift Information. Bitte anklicken. Es öffnet eine Seite mit einem Video: Erfahren Sie mehr über Papa.
Das Video ist etwas lang geraten,aber sehr gut , mit vielen Infos über die Stadt Papa.
Im Heilbad ( Kurhaus ) steht jetzt ein Trinkbrunnen für Trinkkuren mit dem Heilwasser von Papa.
Im Thermalbad wurde ein Schall u. Hallschutz, nach Gutachten, für mehr Ruhe im Bad , angebracht.
Gruss Gerhard
- Gisela
- Member
da hast Du Dir aber richtig Mühe gemacht, das hier vorzustellen.
Aber sag mal, bindest Du den Hund an der Felge fest?
Kann dadurch nicht eine Unwucht entstehen, wenn der Hund mal plötzlich mit Ruck daran zieht?
Wenn ich meinen so anbinden würde, dann wäre aber bald an meinem Mobil die Spur verstellt.
Ich lege eine Baumarktkette um den Eisenstreb unterm Mobil, worauf der Aufbau liegt. Da kann nichts passieren, wenn ein Ruck entsteht.
*Zersabbelungsmodus beeindet*
da hast Du Dir aber richtig Mühe gemacht, das hier vorzustellen.
Aber sag mal, bindest Du den Hund an der Felge fest?
Kann dadurch nicht eine Unwucht entstehen, wenn der Hund mal plötzlich mit Ruck daran zieht?
Wenn ich meinen so anbinden würde, dann wäre aber bald an meinem Mobil die Spur verstellt.
Ich lege eine Baumarktkette um den Eisenstreb unterm Mobil, worauf der Aufbau liegt. Da kann nichts passieren, wenn ein Ruck entsteht.
*Zersabbelungsmodus beeindet*
Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren. A. Lincoln
www.gisiblog.de
www.gisiblog.de