Hi Alex,
Glückwunsch zu Deiner neuen Rollhütte! Ich finde die Aufteilung sehr praktisch, wir hatten in unseren Anfängen einmal ein Mobil mit exakt diesem Grundriss gemietet. Ich habe mich darin sehr wohl gefühlt, vor allem fand ich super, dass ich im Bett liegend Fernsehen schauen konnte.
Wo schläft denn nun Balu?
So da isser
Ja danke an alle.
Balu hat sich mittlerweile auch dran gewöhnt an das Womo, er sitzt wärend der fahrt genau hinter mir und schaut sich die Welt an, zusammen übernachtet haben wir zwar noch nicht im Womo aber er wird dann zwischen den sitzbänken schlafen, ich klapp dann den Tisch hoch, dann müsste er eigentlich genug platz haben
Ich hab am WE schon eine Nacht drin geschlafen (hatte Fuba mit Freunden geguckt und dann die Chance ergriffen)
Es schläft sich super da drin. So nun muss ich nur mal wieder frei haben und dann guck ich mal wer den Kampf ums Bett gewinnt
Balu hat sich mittlerweile auch dran gewöhnt an das Womo, er sitzt wärend der fahrt genau hinter mir und schaut sich die Welt an, zusammen übernachtet haben wir zwar noch nicht im Womo aber er wird dann zwischen den sitzbänken schlafen, ich klapp dann den Tisch hoch, dann müsste er eigentlich genug platz haben
Ich hab am WE schon eine Nacht drin geschlafen (hatte Fuba mit Freunden geguckt und dann die Chance ergriffen)
Es schläft sich super da drin. So nun muss ich nur mal wieder frei haben und dann guck ich mal wer den Kampf ums Bett gewinnt
- Mike & Chaos
- Junior Member
So die Rückfahrkamera ist nun auch drin, war gar nicht so schwer das Ding einzubauen, hab mir eine Funk gekauft diese dann von drinnen oberhalb des Heckfensters montiert. den Strom von der Kamera hab ich von der Lichtleitung hinten (Bettlampen) und für den Monitor vom Radio. Hier mal ein Paar bilder dazu:
den Empfänger hab ich einfach mit doppelseitigem Klebeband befestigt
die Kabel die man auf dem Foto noch sieht sind jetzt an der Verkleidung fest so das man diese nicht mehr sieht.
auch den Sender hab ich mit doppelseitigem Klebeband befestigt
So sieht das Bild aus, ok spielgelt auf dem Foto jetzt bissl dolle aber man sieht eigentlich alles was man sehen muss. Die Auffahrt ist ca 4,50m breit.
den Empfänger hab ich einfach mit doppelseitigem Klebeband befestigt
die Kabel die man auf dem Foto noch sieht sind jetzt an der Verkleidung fest so das man diese nicht mehr sieht.
auch den Sender hab ich mit doppelseitigem Klebeband befestigt
So sieht das Bild aus, ok spielgelt auf dem Foto jetzt bissl dolle aber man sieht eigentlich alles was man sehen muss. Die Auffahrt ist ca 4,50m breit.