Wochenende in Heinsberg
Wochenende in Heinsberg
Endlich ist es soweit. Das Wetter wird gut und das Wochenende steht vor der Tür.
Wir wollen am Donnerstag nach heisberg an den Lago Laprello. Ein neuer Stellplatz am Niederrhein.
Mal sehen wie alles wird.
Bericht und Bilder kommen in der nächsten Woche.
Harald&Eva
Wir wollen am Donnerstag nach heisberg an den Lago Laprello. Ein neuer Stellplatz am Niederrhein.
Mal sehen wie alles wird.
Bericht und Bilder kommen in der nächsten Woche.
Harald&Eva
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
So, der Reisebericht steht jetzt auf der HP.
Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.
www.zinn55.npage.de
Harald&Eva
www.zinn55.npage.de
Harald&Eva
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Hallo Eva und Harald
Nette Frühlingsfotos.
Der Stellplatz ist ein prima Tipp für ein Wochenende.
Gänse gibt es auch da? Dann ist ja auch für die Unterhaltung der Mädels gesorgt...
Aua
.....oldangel steht schon wieder hinter mir und liest mit.... :''>
Ich meinte doch nur... - wo Gänse sind, sind auch Geschäfte.....
OK, aus der Nummer komme ich nicht mehr raus.
:''> 
Nette Frühlingsfotos.
Der Stellplatz ist ein prima Tipp für ein Wochenende.
Gänse gibt es auch da? Dann ist ja auch für die Unterhaltung der Mädels gesorgt...

Aua

Ich meinte doch nur... - wo Gänse sind, sind auch Geschäfte.....

OK, aus der Nummer komme ich nicht mehr raus.

LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....

Leider gibt es in der näheren Umgebung nicht nur Gänse oder Geschäfte.
Ist euch nicht aufgefallen, dass der Platz immer nur in Richtung des Sees abgebildet wird auf der Homepage?
Ich schaue mir die Adressen oft auf google-maps an, um zu sehen, wo er liegt und was in der Nähe ist.
Ich bin da auf eine Information gestoßen, die mich erstmal davon abgehalten hat, diesen Platz zu besuchen.
Man könnte jetzt ein Fotorätsel daraus machen und fragen, was hinter der langen Mauer ist. Ich kann aber auch direkt sagen, dass es sich hier um die Justizvollzugsanstalt handelt.
Ist natürlich Ansichtssache, wie man damit umgeht.
Ist euch nicht aufgefallen, dass der Platz immer nur in Richtung des Sees abgebildet wird auf der Homepage?
Ich schaue mir die Adressen oft auf google-maps an, um zu sehen, wo er liegt und was in der Nähe ist.
Ich bin da auf eine Information gestoßen, die mich erstmal davon abgehalten hat, diesen Platz zu besuchen.

Man könnte jetzt ein Fotorätsel daraus machen und fragen, was hinter der langen Mauer ist. Ich kann aber auch direkt sagen, dass es sich hier um die Justizvollzugsanstalt handelt.

Ist natürlich Ansichtssache, wie man damit umgeht.
Liebe Grüße Monika

- Ruhrpottrecke
- Senior Member
habe reingeschaut , hätte gerne noch die Beachbar gesehenSo, der Reisebericht steht jetzt auf der HP.

Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...