Brauche Hilfe bei Kaufberatung Wohnmobil
mmmhhhh
Dann war´s vielleicht einfach ein "Montagsfahrzeug"
Ich habe sowas von Bürstner echt noch nie gehört. Schade wenn man soviel Pech hat.

Dann war´s vielleicht einfach ein "Montagsfahrzeug"
Ich habe sowas von Bürstner echt noch nie gehört. Schade wenn man soviel Pech hat.
Zuletzt geändert von Womotraum am 8. Jan 2012, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
wenn ich heute über einen Stellplatz gehe schaue ich immer mal wieder wenn dort ein Bürstel steht, wie da die Seitenteile sind. Habe schon sehr viele vergammelte gesehen. Auch schon mal jemanden drauf aufmerksam gemacht.
Achso, an meinem "schlechten" Chausson Welcome funktioniert alles. Einmal zweimal mußte ich den Halter an der Tür erneuern, 10E glaub ich. Und die Sika Nähte vom Aufbau vorne wurden einmal nachbehandelt.
Achso, an meinem "schlechten" Chausson Welcome funktioniert alles. Einmal zweimal mußte ich den Halter an der Tür erneuern, 10E glaub ich. Und die Sika Nähte vom Aufbau vorne wurden einmal nachbehandelt.
liebe grüsse
Franz
Franz
- Langertriumph
- Senior Member
@franz_99
Hmmm kann ich nicht nachvollziehen, fahre einen Bürstner T aus dem Jahr 2000 und habe bis jetzt vom Aufbau her keine Probleme, alles dicht, alles sauber verarbeitet, alles Tutti. Die einzigen Probleme hatte ich mit dem Basis Fz. Fiat eben, Getriebe, Leuchtweitenregulerung usw., aber mit dem Aufbau an sich Null Problemo. Du wirst wohl tatsächlich ein sogenanntes Montagsauto bekommen haben.
Hmmm kann ich nicht nachvollziehen, fahre einen Bürstner T aus dem Jahr 2000 und habe bis jetzt vom Aufbau her keine Probleme, alles dicht, alles sauber verarbeitet, alles Tutti. Die einzigen Probleme hatte ich mit dem Basis Fz. Fiat eben, Getriebe, Leuchtweitenregulerung usw., aber mit dem Aufbau an sich Null Problemo. Du wirst wohl tatsächlich ein sogenanntes Montagsauto bekommen haben.
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
Niesmann-Bischoff 8000 I
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
Niesmann-Bischoff 8000 I
es mag ja sein das die älteren besser waren. Ich habe mir etliche neue angeschaut, immer mal wieder und oft die gleichen Probleme gefunden. Das ein Bett zusammengetackert wird ist doch kein Montags Auto sondern geplant, ein paar Schrauben und Muttern waren für Bürstner zu teuer und zu aufwendig. Die Alu Hülle, ja schön lackiert gibt was her aber leider viel zu empfindlich ist auch bei allen Modellen gleich. Die Heizung die den Sitzbereich nicht warm bekommt, alles Planung.
So das war es jetzt für mich.
So das war es jetzt für mich.
liebe grüsse
Franz
Franz
Da wir zu den Challengerfahrern gehören,nun mal mein Bericht.
Sicher ist die verarbeitung im innenbereich nicht das beste aber es reicht und es ist bis heute weder was abgebrochen,noch abgefallen.auch die dichtigkeit ist bisher super und kann da nicht klagen.Der Fordmotor mit seinen 140Ps zieht gut durch und der verbrauch liegt auch bei gut 11.5 L.
Was besonders zu erwähnen ist,die Standheizung,sehr leise und minimaler verbrauch bei einer sehr guten heizleistung.
Fazit ist,das man keine 70000 - 80000 € bezahlen muß für einen Namen der mir wer weiß was bringt und das Angeben überlassen wir anderen ......
Sicher ist die verarbeitung im innenbereich nicht das beste aber es reicht und es ist bis heute weder was abgebrochen,noch abgefallen.auch die dichtigkeit ist bisher super und kann da nicht klagen.Der Fordmotor mit seinen 140Ps zieht gut durch und der verbrauch liegt auch bei gut 11.5 L.
Was besonders zu erwähnen ist,die Standheizung,sehr leise und minimaler verbrauch bei einer sehr guten heizleistung.
Fazit ist,das man keine 70000 - 80000 € bezahlen muß für einen Namen der mir wer weiß was bringt und das Angeben überlassen wir anderen ......
Gruß Birgit und Uwe
der weg bleibt das Ziel
Ford Transit 2,4L TDCi Challenger/Genessis 43
der weg bleibt das Ziel
Ford Transit 2,4L TDCi Challenger/Genessis 43