Mal ehrlich - hättest du auch Dieselkraftstoff anstelle Motoröl genommen?
warum wohl nicht?
Hallo David,Poeldriver hat geschrieben: Dumme Sprüche wie sie hier augelassen werden kann ich mir auch sparen, leute das hilft weder mir noch euch. Denk mal nach !!!
BG
David
Ich denke, hier wird Dir jeder, auch ggfl. ein Richter darlegen, dass hier DIESEL-Ersatz gemeint istes wurde wortwörtlich im Vertrag aufgenommen ""Der Motor des vorgenannten MB, Fg-Nr.... ist uneingeschränkt für den Betrieb mit alternativen Betriebsstoffen (POEL) ausgelegt"". Hilft´s??
Hallo David,Poeldriver hat geschrieben:Dumme Sprüche wie sie hier augelassen werden kann ich mir auch sparen, leute das hilft weder mir noch euch. Denk mal nach !!!
Moin,Poeldriver hat geschrieben:Hallo,
zu der Frage von Dirk: es wurde wortwörtlich im Vertrag aufgenommen ""Der Motor des vorgenannten MB, Fg-Nr.... ist uneingeschränkt für den Betrieb mit alternativen Betriebsstoffen (POEL) ausgelegt"". Hilft´s??
Dank an Dirk !!!!!!
Leider sind wohl keine anderen Fachleute hier denn mit Rapsoel kann man Motoren betreiben: http://pressetext.de/news/010208036/rap ... t-motoren/ Die art wird in Internet beschrieben und so hab ichs gemacht. Das kann ja nicht falsch sein. Denke der Verkäufer will mich bescheißen![]()
Dumme Sprüche wie sie hier augelassen werden kann ich mir auch sparen, leute das hilft weder mir noch euch. Denk mal nach !!!
BG
David
Hallo,Poeldriver hat geschrieben:Hallo,
zu der Frage von Dirk: es wurde wortwörtlich im Vertrag aufgenommen ""Der Motor des vorgenannten MB, Fg-Nr.... ist uneingeschränkt für den Betrieb mit alternativen Betriebsstoffen (POEL) ausgelegt"". Hilft´s??
Dank an Dirk !!!!!!
Leider sind wohl keine anderen Fachleute hier denn mit Rapsoel kann man Motoren betreiben: http://pressetext.de/news/010208036/rap ... t-motoren/ Die art wird in Internet beschrieben und so hab ichs gemacht. Das kann ja nicht falsch sein. Denke der Verkäufer will mich bescheißen![]()
Dumme Sprüche wie sie hier augelassen werden kann ich mir auch sparen, leute das hilft weder mir noch euch. Denk mal nach !!!
BG
David
Moin,Poeldriver hat geschrieben:alles klar !!!!!!!
dann ist der 508 nicht wirklich Poelgeeignet. Was ist dann mit dem Händlerversprechen??? Das kann doch nicht einfach unter den Tisch fallen immerhin haben wir ihn vor dem kaufen auf unser Vorhaben hingewiesen und deswegen auch der Extraeintrag im Kaufvertrag !!!!!!!!!!
Wir werden den Buck zum Schrotti schleppen und der soll was machen. Weis denn jemand ob son Motortausch eingetragen werden muss? Oder kann ich auch einen anderen, billigeren, einbauen?
BG
David
Hallo Klaus,Dakota hat geschrieben: Zunächst würde ich mir aber den Innenausbau, in Form der Dämmung/ Verschalung vornehmenZu "dick" darf das nicht werden ansonsten bekommst du Probleme mit dem Fenstereinbau
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste