Hallo Ihr Lieben,
Ich muss es sagen, Ihr seid alle sooo lieb. Ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut.
So, hier denn nun ein paar Fotos. Ich muss vorausschicken dass ich nicht die beste Fotografin bin, vielleicht ist auch mein Apparat nicht so toll.
So sieht er von außen aus. Blöder Satz, sieht man ja
Das war gestern auf dem Campingplatz in Winterswijk
An diesem Bild kann man gut sehen, wie klein das Womo ist. Ich musste gleich an Maxima`s sog. Mäusekiste denken. Unseres ist wohl auch eine
Die "Küche"
Das "Bad". Auf der linken Seite ist noch eine separate Dusche.
Auf diesem Foto kann man vielleicht erkennen, das der Vorbesitzer in Eigenbau eine Abtrennwand zum Fahrerhaus eingebaut hat. Die kam uns gestern wirklich sehr gelegen. Wenn die geschlossen ist, wird es ruck zuck warm im Womo. Wenn wir mal was aus dem Führerhaus rauskramen mussten, merkten wir erst mal wie kalt es dort war.
Was mir persönlich sehr gut gefällt ist dieses Aufstelldach (oder wie das heißt

). Dadurch hat man wirklich viel Licht.
Mein Schatzi meinte mich mal bei fahren fotografieren zu müssen.
Mir ging die ganze Zeit das Lied "Er fährt nen 30-tonner Diesel" durch den Kopf. Denn genauso fühle ich mich. Ich lasse meinen Mann gar nicht mehr ans Steuer. Fahrerwechsel ????? Ne, ne lass ma. Geht schon.
Es macht mir riesigen Spass dieses Teil zu fahren.
@Maxima
Also noch ist meine Paula nicht zu überzeugen, wie schön das ist. Sie fühlt sich noch relativ unsicher. Sie sitzt angeschnallt (und ich glaube das ist es auch was ihr nicht gefällt) zwischen unseren Sitzen. Aber ich kann sie ja nicht durch das Womo hin und herlaufen lassen.
@Britta
Das mit dem Putzen geht ganz einfach. Du musst nur sehr viel Krach machen dabei und ein bischen böse gucken. Meistens hilft es, aber nicht immer.
Mit dem Schreiben geht es mir wie Dir. Ich habe eben gestöhnt dass ich immer die Bilder noch verkleinern muss um sie hier einstellen zu können. Er meinte nur "Du machst das schon"
So, bevor das hier wieder ein Roman wird, sage ich jetzt mal Gute Nacht
Liebe Grüße
Petra und der der nie schreibt