pn
pn
Guten Morgen, kann ein neuer User, nach erfolgreicher Anmeldung, sofort pns empfangen und senden?
Danke für die Antwort.
Danke für die Antwort.
Mit freundlichem Campergruß
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
-
- Administrator
Re: pn
Moin Helene,marie hat geschrieben: sofort pns empfangen und senden?
klare Antwort: Ja, mit Freischaltung des Accounts stehen dem Mitglied alle Forenfunktionen, uneingeschränkt, zu Verfügung....
Campergruß
Administrator
Administrator
Anscheinend hat sich das mit den PNs geändert.
Ich habe eine private Nachricht erhalten und wenn ich auf "Antwort erstellen" klicke, erscheint die Meldung "Der Administrator hat private Nachrichten für dich gesperrt."
Ist das, weil ich so wenige Beiträge geschrieben habe?
Ich bin zwar ein regelmäßiger Leser (vor allem der schön bebilderten Reiseberichte), kann aber als Wohnwagencamper leider selbst nicht so viel beitragen.
Hintergrund meiner Frage: Es hat sich bei mir jemand per PN für einen schönen Reisebericht bedankt, den ich aber leider gar nicht geschrieben habe und das wollte ich klarstellen.
Den echten Schreibern entgeht ja das Dankeschön.
Und mit Admins kann ich auch keinen Kontakt aufnehmen.
Was nun?
Gruß sunny
Ich habe eine private Nachricht erhalten und wenn ich auf "Antwort erstellen" klicke, erscheint die Meldung "Der Administrator hat private Nachrichten für dich gesperrt."
Ist das, weil ich so wenige Beiträge geschrieben habe?
Ich bin zwar ein regelmäßiger Leser (vor allem der schön bebilderten Reiseberichte), kann aber als Wohnwagencamper leider selbst nicht so viel beitragen.
Hintergrund meiner Frage: Es hat sich bei mir jemand per PN für einen schönen Reisebericht bedankt, den ich aber leider gar nicht geschrieben habe und das wollte ich klarstellen.
Den echten Schreibern entgeht ja das Dankeschön.
Und mit Admins kann ich auch keinen Kontakt aufnehmen.
Was nun?
Gruß sunny