Hallo Peter,
ich brauche wirklich nur die Spiegel (habe ich mir bei der Fa. Louis besorgt) herunterklappen.
Die Schienen unterlege ich mit etwas Gummi, und ohne weitere Befestigung lose vor die Garagenkante.
Dann Allrad rein und unter Motorkraft mit den Vorderreifen über die Kante der Garage. Jetzt kann das Quad schon nicht mehr zurück rollen.
Motor aus , etwas links einschlagen und dann drehe ich am linken Hinterreifen, ohne grossen Kraftaufwand das Teil in die Garage.
Bei den Hinterreifen quietscht es etwas, aber es sind ja Reifen mit nur 0,5 bar Druck. Da fehlt mir 1 Zentimeter.
Aber es ist ja auch ein grosses Quad und nicht nur so'n Strassenteil.
Obwohl auch sowas völlig reichen würde.
Ich mache das einschliesslich verzurren in 15 Minuten, alleine
Der Vorteil gegenüber einem Motorroller liegt in der ganzjährigen Nutzungsmöglichkeit, und datt Ding steht und fährt auf 4 Pinnen!
Ich habe momentan das Pech, dass meine Frau nun doch mal fahren möchte

Das Teil hat ja Automatikgetriebe, und wenn
Sie mitkriegt, wie einfach das geht...na, was soll ich da noch schreiben.

Man(n) sitzt dann u.a. hinten und gibt pausenlos die allerbesten Ratschläge, und dann Sie:...fährst Du oder fahre ich

Kommt genau so.
Blöd ist, dass ich die Garagenklappe nicht ganz öffnen kann. Brauche von Carthago aber nur noch 2 Endstücke, und dann geht's
auch ohne Ausbau derselben.
Noch was, auf dem Bild kann man ja das Quad drinnen sehen. Das Heck senkt sich gerade mal, trotz 210 KG nur 3 Zentimeter.
Damit kann man leben, zumal 2 Stühle, Tisch und Kleinkram mit drinnen waren. So, jetzt wird's zu lang, und ich höre auf