Wir, also mein Frauchen und ich, möchten uns im neuen Jahr gern mobil machen und in der Weltgeschichte herumbummeln. Dazu fehlt uns natürlich der passende Untersatz.
Ich denke mir, dass es hier bestimmt einige gibt, die ihr altes Wohnmobil nur schweren Herzens aufgeben, um sich ein neues zu kaufen. Oftmals bekommt man bei der Inzahlunggabe des "alten" nicht immer dass, was man sich erträumt, ein "neuer" Wohnmobilist möchte aber nicht gern die Händlerpreise bezahlen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Ihr uns euer "altes" anbieten würdet.
Jetzt unsere Wünsche: Baujahr sollte nach 1995 liegen und nicht mehr als 150TKM auf dem Tacho. Wenn es geht mit grüner Plakette oder nachrüstbar, denn wir wohnen leider in Berlin (größtenteils Umweltzone). Auch möchten wir nicht gerne in einen Alkoven klettern; es sollte (zusätzlich) auch ein Festbett im Heck möglich sein, sowie ein zusätzlicher Tisch, an dem man morgens frühstücken kann. Dusche/WC (CasettenWC), sowie eine Heizungsmöglichkeit sollte für unserem Komfort an Bord sein.
Wenn Sie sich also von so einem Schmuckstück trennen möchten wollen (oder sei es auch nur, dass Sie aus anderen Gründen ihr WoMo nicht mehr nutzen können und es 11 Monate im Jahr vor der Tür stehen sollte, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine PN senden.
Ich wünsche allen Wohnmobilisten unfallfreie und schöne Fahrten (und uns bald ein erstes WoMo).
Euer Neu-User Frank