SP Bremen
SP Bremen
Der Stellplatz heißt Zum Kuhhirten und liegt ziemlich dicht an der Stadt , sodass man gemütlich in 20 min in der City ist. Auch das Weserstadion ist zu Fuß von dort zu ereichen. Die Stellplatzbetreiber sind sehr nett und kümmern sich um einen. Es gibt auf dem Stellplatz fast alles.
Näheres auf der Internetseite:
www.stellplatz-bremen.de/
dort ist der Stellplatz:
hier
schaui haui
Näheres auf der Internetseite:
www.stellplatz-bremen.de/
dort ist der Stellplatz:
hier
schaui haui
- Klaudia
- Senior Member
Hab den Bericht zu Bremen fertig :strike:
Wer es lesen möchte
http://hymis-reisen.npage.de/bremen_16981831.html

Wer es lesen möchte

- nasenbaer
- Senior Member
das sieht ja richtig schön dort aus. Bei unserem nächsten Urlaub an der Küste werde ich wohl mal einen Abstecher dahin machen.

Bisher haben wir oft einen Halt in Bermerhaven gemacht, aber Bremen ?? , och - wozu - heimwärts geht`s. Das werde ich vorher einplanen müssen!
das sieht ja richtig schön dort aus. Bei unserem nächsten Urlaub an der Küste werde ich wohl mal einen Abstecher dahin machen.

Bisher haben wir oft einen Halt in Bermerhaven gemacht, aber Bremen ?? , och - wozu - heimwärts geht`s. Das werde ich vorher einplanen müssen!
Grüße von Reinhard und Maria
------------------------------------------------------------

Jetzt ohne Turbo, satte 71 PS,
schafft bergab die Höchstgeschwindigkeit (fast)
alt, laut, bezahlt
------------------------------------------------------------

Jetzt ohne Turbo, satte 71 PS,
schafft bergab die Höchstgeschwindigkeit (fast)
alt, laut, bezahlt
Am WE waren wir in Bremen auf dem Stellplatz zum Kuhhirten.
Es war ein tolles WE und wir hatten sau viel Glück mit dem Wetter.
Der Stellplatzpreis hat sich leider von 10 € auf 13 € erhöht, auf Grund der Citytax, die der Betreiber an die Stadt abgeben muss.
Zu unserem Glück fand auch noch am Weserufer ein Flohmarkt statt.
Im Weserstadion fand auch noch das Spiel Grünweiß gegen Blauweiß statt, welches den Stellplatz noch zusätzlich füllte.
ohne Fernsehempfang...

mit Fernsehempfang, nein wir haben uns am Tag der Anreise umgestellt...

zwei Werder-Fan's, die nicht zum Spiel aber in die Kneipe wollten

meine Heimat für viele Jahre, die es nicht mehr so giebt wie ick sie kenne, dank Geld (die Rolandklinik im vordergrund)..
die Scharnhorst Kaserne Huckelriede

und eine Regatter fand auf dem Werdersee auch noch statt...

Am Sonntag fuhren wir dann in Richtung Heimat und machten noch einen Abstecher, um uns den Campingplatz Steller See anzusehen.
Leider gelang uns dieses nicht, da wir dort keine Möglichkeit zum Parken fanden und fuhren weiter.
Dann entdeckten wir nicht weit entfernt dieses Plätzchen, welches an einem Waldstück liegt und zum Spazieren mit dem Hund einlädt...

Es war ein tolles WE und wir hatten sau viel Glück mit dem Wetter.
Der Stellplatzpreis hat sich leider von 10 € auf 13 € erhöht, auf Grund der Citytax, die der Betreiber an die Stadt abgeben muss.
Zu unserem Glück fand auch noch am Weserufer ein Flohmarkt statt.
Im Weserstadion fand auch noch das Spiel Grünweiß gegen Blauweiß statt, welches den Stellplatz noch zusätzlich füllte.
ohne Fernsehempfang...

mit Fernsehempfang, nein wir haben uns am Tag der Anreise umgestellt...

zwei Werder-Fan's, die nicht zum Spiel aber in die Kneipe wollten

meine Heimat für viele Jahre, die es nicht mehr so giebt wie ick sie kenne, dank Geld (die Rolandklinik im vordergrund)..
die Scharnhorst Kaserne Huckelriede

und eine Regatter fand auf dem Werdersee auch noch statt...

Am Sonntag fuhren wir dann in Richtung Heimat und machten noch einen Abstecher, um uns den Campingplatz Steller See anzusehen.
Leider gelang uns dieses nicht, da wir dort keine Möglichkeit zum Parken fanden und fuhren weiter.
Dann entdeckten wir nicht weit entfernt dieses Plätzchen, welches an einem Waldstück liegt und zum Spazieren mit dem Hund einlädt...