Notfall-Nummer

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
Ean MacGlayva
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: 15. Okt 2022, 23:36
Wohnort: Reinheim

Notfall-Nummer

#1 Beitrag von Ean MacGlayva » 10. Apr 2024, 11:17

Für den Fall der Fälle !
Gerade wenn man z.B. nicht in der Nähe ist.
Wir haben bei unserem WoMo ein kleines Schild mit einer Mobilfunk-Nummer am Fenster (Fahrerseite) von innen angeklebt.
Somit wäre man ggf. erreichbar (was hoffentlich so nie erforderlich sein wird !).
Auf die komplette Anschrift haben wir bewusst verzichtet (man muss ja nicht direkt auf leerstehende Häuser / Wohnungen hinweisen). [-X

O.k., fototechnisch besteht da schon noch entsprechendes Verbesserungspotenzial. :roll: :d
Mobil-Nr. für WoMo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whisky ist die Antwort ... die Frage habe ich vergessen.
Whisky is the answer ... I forgot the question.
:glasses7:

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 3525
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Notfall-Nummer

#2 Beitrag von bfb » 11. Apr 2024, 06:59

Die Idee ist gut. Bei Booten macht man das schon lange so mit der kompletten Anschrift. Gut, die können sich losreißen, dass ist bei Womos eher nicht so😳😉
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3467
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Notfall-Nummer

#3 Beitrag von Womotraum » 13. Apr 2024, 19:35

Mmmhhhhh……..ich weiß nicht. Mittlerweile gibt es so viele Bekloppte da möchte ich nicht dass sich jeder meine Telefonnummer notieren kann.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Ean MacGlayva
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: 15. Okt 2022, 23:36
Wohnort: Reinheim

Re: Notfall-Nummer

#4 Beitrag von Ean MacGlayva » 14. Apr 2024, 12:22

Womotraum hat geschrieben:
13. Apr 2024, 19:35
Mmmhhhhh……..ich weiß nicht. Mittlerweile gibt es so viele Bekloppte da möchte ich nicht dass sich jeder meine Telefonnummer notieren kann.
Ja, es ist eine Abwägung zwischen Pro und Contra !
Für uns erscheint es sinnvoll; muss man (Frau) für sich entscheiden.
Whisky ist die Antwort ... die Frage habe ich vergessen.
Whisky is the answer ... I forgot the question.
:glasses7:

Benutzeravatar
Akinom
Senior Member
Beiträge: 4284
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Städteregion Aachen

Re: Notfall-Nummer

#5 Beitrag von Akinom » 15. Apr 2024, 16:17

Wir haben auch oft einen Zettel auf dem Armaturenbrett :

In case of emergency ……….

Haben noch keine unerwünschten Anrufe bekommen.
Liebe Grüße Monika

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste