Nr. 1010
Re: Nr. 1010
Ist es in „Körperwelten“ ?
Liebe Grüße Anke
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)
Hey, das war wohl zu eindeutig. Kannst weiter machen Anke.
Da komplette Bild wird nachgeliefert.
Da komplette Bild wird nachgeliefert.
Liebe Grüße Monika
Also das sehe ich nicht so. Ich war in den Körperwelten in Amsterdam. Die Ausstellung war in vielen Orte und ich dachte du willst den Ort wo du das Bild gemacht hast. Lass andere mal Raten wo es entstanden ist.
Liebe Grüße Anke
Hier schon einmal das komplette Bild.
Ich fand die Ausstellung sehr interessant, obwohl ich vorher sehr skeptisch war.
Ich fand die Ausstellung sehr interessant, obwohl ich vorher sehr skeptisch war.
Liebe Grüße Monika
Könnte in Berlin gewesen sein.
Grüße
Peter
Und denkt daran, das Wichtige HEUTE ist morgen schon "Schnee von gestern"
Peter
Und denkt daran, das Wichtige HEUTE ist morgen schon "Schnee von gestern"
- FrankiaFan
- Moderator
Köln?
LG Rüdiger
Adria Matrix Plus 670 SBC
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
Adria Matrix Plus 670 SBC
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
Köln ist nah dran. Es war bei uns in Würselen.
Ich würde das gerne gelten lassen, denn ohne Anhaltspunkt jetzt alle möglichen Städte zu nennen finde ich uninteressant. Ich würde daher dich Rüdiger oder Anke bitten, ein neues Foto einzustellen.
Ich würde das gerne gelten lassen, denn ohne Anhaltspunkt jetzt alle möglichen Städte zu nennen finde ich uninteressant. Ich würde daher dich Rüdiger oder Anke bitten, ein neues Foto einzustellen.
Liebe Grüße Monika