Nr. 792
Westlich der Wolga...viel weiter östlich geht's in Europa ja auch nicht mehr, der Ural ist da schon sehr nah.
Noch ein kleiner Tipp: In diesem Land wird üblicherweise nicht mit lateinischen Buchstaben geschrieben, auch wenn die Orte auf den Strassenschildern oft auch für uns verständlich geschrieben werden.
Noch ein kleiner Tipp: In diesem Land wird üblicherweise nicht mit lateinischen Buchstaben geschrieben, auch wenn die Orte auf den Strassenschildern oft auch für uns verständlich geschrieben werden.
..da rollen wir die Sache mal von hinten aufOricos hat geschrieben:Westlich der Wolga...viel weiter östlich geht's in Europa ja auch nicht mehr, der Ural ist da schon sehr nah.

Aber wenn ich mich richtig erinnere habe ich in Prag schon mal O-Busse gesehen?
Wenn ja wäre der Fluss die Moldau - aber das hat ja Lars schon geraten??
Ich geb's bald auf - kein Plan mehr
Gruß Doris & Ernst
liebe Grüße aus dem Zentrum von Baden Württemberg - dem Schwungrad Europas und dem Nabel der Welt

Knaus SUN TI 600 DF
liebe Grüße aus dem Zentrum von Baden Württemberg - dem Schwungrad Europas und dem Nabel der Welt

Knaus SUN TI 600 DF
..da rollen wir die Sache mal von hinten aufOricos hat geschrieben:Westlich der Wolga...viel weiter östlich geht's in Europa ja auch nicht mehr, der Ural ist da schon sehr nah.

Aber wenn ich mich richtig erinnere habe ich in Prag schon mal O-Busse gesehen?
Wenn ja wäre der Fluss die Moldau - aber das hat ja Lars schon geraten??
Ich geb's bald auf - kein Plan mehr
Gruß Doris & Ernst

Knaus SUN TI 600 DF

Knaus SUN TI 600 DF