Unser Hymi ist da!
Unser Hymi ist da!
Unser lang gehegter Wunsch ging in Erfüllung. Wir konnten gestern unser WOMO abholen.
Unsere erste Fahrt geht Richtung NL. Sind ja hier im Forum tolle Tourenvorschläge zu finden.
Gruß Wolfgang
- bfb
- Administrator
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
-
- Junior Member
Hallo Wolfgang,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hymer B 594. Ein sehr schönes Fahrzeug, welches auch bei uns in der engeren Wahl war, denn wir wollten unbedingt unter 7m bleiben. Auch der Grundriss mit der Winkelküche hat uns sehr gut gefallen. Vielleicht folgen ja noch ein paar Ausstattungsdetails oder Fotos? Welches techn. zul. Ges.gewicht und welchen Motor habt Ihr gewählt?
Wir wünschen Euch traumhafte und unfallfreie Touren mit dem neuen Reisemobil.
Gruß Michael
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hymer B 594. Ein sehr schönes Fahrzeug, welches auch bei uns in der engeren Wahl war, denn wir wollten unbedingt unter 7m bleiben. Auch der Grundriss mit der Winkelküche hat uns sehr gut gefallen. Vielleicht folgen ja noch ein paar Ausstattungsdetails oder Fotos? Welches techn. zul. Ges.gewicht und welchen Motor habt Ihr gewählt?
Wir wünschen Euch traumhafte und unfallfreie Touren mit dem neuen Reisemobil.
Gruß Michael
Besuch mal meinen Reisemobil Blog
Herzlichen Dank für die Glückwünsche, aber wir können es selbst noch nicht fassen, dass nach fast 2 Jahren Suche der Wunsch in Erfüllung ging!
Unsere Wahl ist auf den B594 gefallen da er eine gute Stehhöhe im Innenraum hat und das Bett >200 cm ist.
Mit meiner Körpergrösse ist es nicht einfach ein geeignetes WOMO zu finden.
Die seperate Dusch hat auch eine perfekte Stehhöhe und ein entspanntes duschen ist angesagt.
Beim zul. Gesamtgewicht sind wir keine Kompromisse eingegangen und haben die 4,25 t Ausführung genommen.
Als Motorisierung haben wir den 2.3 Multijet mit 148 PS gewählt.
Auf die Schnelle habe ich noch ein paar Fotos geschossen.
Die seperate Dusch hat auch eine perfekte Stehhöhe und ein entspanntes duschen ist angesagt.
Beim zul. Gesamtgewicht sind wir keine Kompromisse eingegangen und haben die 4,25 t Ausführung genommen.
Als Motorisierung haben wir den 2.3 Multijet mit 148 PS gewählt.
Auf die Schnelle habe ich noch ein paar Fotos geschossen.
Hallo Wolfgang,
ein schönes Feature ist der Ventilator in der Dachluke über der Küche. Bringt sicherlich mehr als eine Dunstabzugshaube. Auch wir haben uns letztendlich für 4,25t entschieden. Schon alleine wegen der größeren Räder und der besseren Bremsen.
Gruß Michael
ein schönes Feature ist der Ventilator in der Dachluke über der Küche. Bringt sicherlich mehr als eine Dunstabzugshaube. Auch wir haben uns letztendlich für 4,25t entschieden. Schon alleine wegen der größeren Räder und der besseren Bremsen.
Gruß Michael
Besuch mal meinen Reisemobil Blog