Kostenlsen oder billigsten Camper oder Womo

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Edith A.
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: 8. Mai 2012, 20:18

Kostenlsen oder billigsten Camper oder Womo

#1 Beitrag von Edith A. » 4. Dez 2014, 19:33

Ihr Lieben,

da ich an Euch :love7: :kette und somit, oder dadurch auch, einen riesigen Narren am Mobil-Campen gefressen habe, habe ich eine ganz skurile Bitte an Euch :flehan :

Ich suche geschenkt oder zu einem minimalen Preis einen solchen fahrhrbaren "Himmel auf Erden".
Einen Camper, VW-Bus-Größe, oder sogar ein Wohnmobil (bin ja garnicht unverschämt - aber alle Tiefschläge meines Lebens haben mir den Glauben an Wunder niemals austreiben können!!! :tongue3: :toothy5: drxu5 :daumen :ditt: ) Ich würde ihn ÜBERALL abholen kommen!

Ich habe mich zu langen Erziehungszeiten für sechs (6) Kinder :hny entschieden, würde es ohne Wenn und Aber wieder so machen, aber meine kleine Erwerbsunfähigkeitsrente wegen Kinderlähmung reicht halt uberwiegend deswegen nicht für weite Sprünge...

Wenn Ihr eine solches Gefährt habt oder jemand kennt, oder jemande kennt der jemand kennt der eine gute Tat machen will, dann meldet Euch bitte. Es gibt doch liebe Leute die Ihr Womo, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr brauchen (können) und die sich vielleicht vorstellen könnten es zu verschenken.
Zustand völlig egal! Außer fahrbereit oder mit geringen Mitteln fahrbar zu machen.
Bin eine gute, fantasievolle, mit Liebe be/handelnde Innen-Verschönerin, das wäre auch kein Problem! Wie sagt man: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"
Es würde bei mir mit ganz viel Liebe behandelt - und würde sicher noch viele Jahre unter meiner Hege und Pflege fahren...

Lieb wäre auch, diesen Beitrag zu kopieren und in Facebook zu teilen/einzustellen. Edit by Schlanker(Bitte keine Telefonnummern Posten, sorry Edith )

DANKE für´s Lesen, für´s mich nicht als verrückt erklären (? ;-) ), :;jwl34ub und bestimmt eine der Verrücktesten! :glasses7: :lol:, für´s Teilen und eventuell..... ICH WÜRDE AUSFLIPPEN!!!! :daumen

:ditt: :love4: :occasion7: :nike: :3some: :D :natasha:

:dankschoen:

Mit ganz herzlichen Grüßen,
Edith[/quote][/u][/i][/b]
Gott gebe mir die Gelassenheit
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das Eine vom Anderen
zu unterscheiden.

Benutzeravatar
carmenfw
Member
Beiträge: 397
Registriert: 12. Okt 2011, 13:29
Wohnort: Altlandsberg bei Berlin

#2 Beitrag von carmenfw » 4. Dez 2014, 21:14

Ich drücke dir die Daumen.

Leider kenne ich niemanden der so ein Gefährt hat.
Bild

Liebe Grüße von
Carmen

Bild
Unser Wohnmobil: Hymer B-SL 778

Benutzeravatar
Edith A.
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: 8. Mai 2012, 20:18

#3 Beitrag von Edith A. » 5. Dez 2014, 02:57

Vielen Dank, liebe Carmen.
Ich drück mir mal die Daumen! ;-) :-)
♡♡♡

Ganz dolle, liebe Grüße
Edith
Gott gebe mir die Gelassenheit
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das Eine vom Anderen
zu unterscheiden.

Benutzeravatar
toli269
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 13. Dez 2012, 08:17
Wohnort: Erftstadt bei Köln

#4 Beitrag von toli269 » 10. Dez 2014, 10:17

Hallo

nicht, dass ich Dir nicht wünschen würde, dass Du jemanden findest, der Dir das Ding schenkt oder deutlich unter Wert gibt. Dennoch reden wir hier von einem Geschenk von mehreren tausend Euro.
Dazu stellt sich mir noch die Frage, ob es wirklich ein Gefallen für DIch wäre. So ein Fahrzeug hat ja nicht nur hohe Unterhaltskosten, sondern auch hohe Instandhaltungskosten (besonders ältere Fahrzeuge). Bist Du sicher, dass Du diese Kosten tragen könntest?

VG
Thomas

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste