Surfsticks

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Nachricht
Autor
HelgaHH
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 19. Apr 2013, 11:51

#61 Beitrag von HelgaHH » 22. Apr 2013, 14:15

Ich nutze seit einigen Monaten den Stick von Tchibo. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. man sollte sich jedoch darüber klar sein, dass die Datenmenge sehr begrenzt ist. Wer also jeden Tag damit im Internet surft, der verliert schnell die Freude am Internet.

Benutzeravatar
Ute
Member
Beiträge: 112
Registriert: 9. Jun 2007, 18:24
Wohnort: RLP-Bengel
Kontaktdaten:

#62 Beitrag von Ute » 27. Apr 2013, 19:48

Wir haben es jetzt anders gemacht (zumindest für Deutschland)
Wir haben beide eine Internet-Flat für´s Handy. Das schließen wir einfach an den Laptop an und können so surfen :wink:

Und für´s Ausland suchen wir uns eben nur noch Stellplätze, die W-LAN haben drxu5
viele Grüße von der Mosel

Ute

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste