Marina Rünthe, Bergkamen NRW
Marina Rünthe, Bergkamen NRW
Hallo zusammen,
die letzten Herbsttage noch ein wenig geniessen. Nach der Pleite in...na egal... sind wir in der
Nähe von Bergkamen auf dem Stellplatz der Marina Rünthe gelandet.
Der Platz hat leider nur 18 Plätze und ist der Nachfrage entsprechend, etwas klein, aber mit
garantiert tollem "Ambiente":
Der Platz liegt an der Marina Rünthe, direkt am Datteln-Hamm Kanal in landschaftlich toller Umgebung.
Hier mal die Kanalseite:
Herrlich, diese geraden Linien gepaart mit echten Gegensätzen: Die Vorstufe zum Ruhrgebiet...
So, damit's nicht so langweilig wird: hier noch so'n Schwan...
...wie DER über die Wolken gekommen ist? Ratlosigkeit, so schien es
Hoffentlich hat's gefallen
Grüsse, Michael
die letzten Herbsttage noch ein wenig geniessen. Nach der Pleite in...na egal... sind wir in der
Nähe von Bergkamen auf dem Stellplatz der Marina Rünthe gelandet.
Der Platz hat leider nur 18 Plätze und ist der Nachfrage entsprechend, etwas klein, aber mit
garantiert tollem "Ambiente":
Der Platz liegt an der Marina Rünthe, direkt am Datteln-Hamm Kanal in landschaftlich toller Umgebung.
Hier mal die Kanalseite:
Herrlich, diese geraden Linien gepaart mit echten Gegensätzen: Die Vorstufe zum Ruhrgebiet...
So, damit's nicht so langweilig wird: hier noch so'n Schwan...
...wie DER über die Wolken gekommen ist? Ratlosigkeit, so schien es
Hoffentlich hat's gefallen
Grüsse, Michael
- Britta und Roger
- Member
Hallo Michael...
stimmt, toller Platz..wir sind dort jedes Jahr zum Hafenfest und haben direkt dort schon viel gefeiert..allerdings ist der dann für Wohnmobile gesperrt...habe ich irgendwie nie realisiert, dass das ja eigentlich ein Wohnmobilstellplatz ist..
aber hey Michael...tolles Wohnmobil!
Drück uns mal die Daumen, dass unseres am Freitag pünktlich beim Händler landet..wir haben fast das gleiche ( Chic Tplus 4.8 ) und sind schon total aufgeregt...
Hast Du irgendwo schon Bilder vom Innenleben hineingestellt?
Aber zurück zum Stellplatz...immer am 2. Juniwochenende findet dort das große Hafenfest statt. Nur zu empfehlen, dort ist richtig was los....
Allerdings wüsste ich jetzt so spontan nicht, wohin mit dem Wohnmobil...müsst ich mich mal erkundigen...
stimmt, toller Platz..wir sind dort jedes Jahr zum Hafenfest und haben direkt dort schon viel gefeiert..allerdings ist der dann für Wohnmobile gesperrt...habe ich irgendwie nie realisiert, dass das ja eigentlich ein Wohnmobilstellplatz ist..
aber hey Michael...tolles Wohnmobil!
Drück uns mal die Daumen, dass unseres am Freitag pünktlich beim Händler landet..wir haben fast das gleiche ( Chic Tplus 4.8 ) und sind schon total aufgeregt...
Hast Du irgendwo schon Bilder vom Innenleben hineingestellt?
Aber zurück zum Stellplatz...immer am 2. Juniwochenende findet dort das große Hafenfest statt. Nur zu empfehlen, dort ist richtig was los....
Allerdings wüsste ich jetzt so spontan nicht, wohin mit dem Wohnmobil...müsst ich mich mal erkundigen...
Hier könnte man stehen:
Bergkamen
Häupenweg 29
http://www.bergkamen.de/bk/i_tourist.nsf
Ansonsten kenne ich die Marina auch. Ich habe dort 6 Jahre mit dem Schiff gelegen, bevor ich auf das Womo umgestiegen bin.
Es ist wirklich schön dort und im näheren Umfeld ist auch noch ein sehr schönes Naturschutzgebiet.
Bergkamen
Häupenweg 29
http://www.bergkamen.de/bk/i_tourist.nsf
Ansonsten kenne ich die Marina auch. Ich habe dort 6 Jahre mit dem Schiff gelegen, bevor ich auf das Womo umgestiegen bin.
Es ist wirklich schön dort und im näheren Umfeld ist auch noch ein sehr schönes Naturschutzgebiet.
Re: Marina Rünthe, Bergkamen NRW
STIMMT! Wir waren am 13 Mai (unser Hochzeitstag) und am 15.Okt. mit lieben Forumsmitgliedern dort.Dakota hat geschrieben:Sehralmare hat geschrieben:Hoffentlich hat's gefallen
Klasse Bilder!
Den Platz haben wir schon besucht und in guter Erinnerung, danke das du uns auf deine Reise mitgenommen hast
Den Chinesen, direkt am Hafen, können wir sehr empfehlen
Mit freundlichem Campergruß
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky