menzian hat geschrieben:
nur die Angebotsbilder im Internet waren prima. Am Schlimmsten war es in Hohenaspe.
Soviel Müll auf einen Haufen hab ich noch nicht gesehen.
Ja das ist wahr!!! Ich bin eigentlich dagegen negative Werbung zu machen. Aber in diesem Fall...
Von Berlin aus sind das gut und gern 320 Km eine Tour. Mit einer Anzahlung bewaffnet sind wir da hingefahren und wollten ein schickes Teil besichtigen und kaufen.
Alles was wir wollten und noch mehr. Mit Solar und Sat und Schnick und Schnack.
Und dann auch noch in unserem Budget. "Ich schau mal oben auf's Dach" hab ich zu meiner Frau gesagt...
Da waren dann so dicke Silikonstreifen am Rand... "Das sieht aber komisch aus!" Kam zeitgleich aus dem Inneren des WoMo's. Ja und dann war es uns klar:
Wasser! Und nicht zu knapp!
Aber wer nun denkt wir hätten nur das Angebot schlecht gelesen. Fehlanzeige! Kein Wort von fließend kalt Wasser in der Küche! Das Ding ist hin und wartet nur auf einen Dummen.

Resigniert haben wir uns die anderen noch angeschaut und dann im Internet verglichen. Auch hier wurde nur geschönt.
Aber wir haben eine wichtige Lektion daraus gelernt:
Mach doch mal die Schränke auf und schau dir auch die Decke genauer an. Und wenn es muffig riecht, hat es auch meist einen Grund...
Nach Hohenaspe sind wir nicht mehr gefahren und würden es auch nicht mehr tun.
Mag sein, dass es auch gute Angebote gibt/gab, wir haben sie nicht gesehen.
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
- Mark Twain -