Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
- Volker LDK
- Member
ich stelle unseren vor
Bürstner A 2 A 572-2 Doppelboden
Fiat Dukato 2.8 128 PS Baujahr 2006
Fiat Dukato 2.8 128 PS Baujahr 2006
- Ulli-et-Tom
- Member
- ChrisundDanni
- Junior Member
Er. Womo Vorstellung
Hallo Leute
Ich möchte unseren neuen Bürstner Viseo i 726 ( Queensbett mit Raumbad) in weiss mit silber abgesetzt, vorstellen. Zulassung 01.03.2013
Er steht auf nen 16 zoll Maxi Chassis ,mit der Goldschmitt GSM 4 Felge, hat den neuen 3 Liter 177 Ps Euro 5 Motor. Dazu den Tec Tower, Heizung Truma Combi 6 mit el. Paket u Fußbodenheizung. Polsterstoff "Nova Life Grigio" dazu Gasumschaltanlage mit Secu motion, 4 Kurbelstützen, Rückfahrsensoren , 2te Garagenklappe, Lederlenkrad/Schaltknauf, LED Beleuchtung komplett usw.
Was jetzt noch kommt ist, 5 Meter Markise, absenkbarem Fahrradhalter, 10 cm Vorderachse Federn von Goldschmitt , Alden 80 Platinum Sat TV und 2000 Watt Wechselrichter und noch einiges mehr.
Ich möchte unseren neuen Bürstner Viseo i 726 ( Queensbett mit Raumbad) in weiss mit silber abgesetzt, vorstellen. Zulassung 01.03.2013
Er steht auf nen 16 zoll Maxi Chassis ,mit der Goldschmitt GSM 4 Felge, hat den neuen 3 Liter 177 Ps Euro 5 Motor. Dazu den Tec Tower, Heizung Truma Combi 6 mit el. Paket u Fußbodenheizung. Polsterstoff "Nova Life Grigio" dazu Gasumschaltanlage mit Secu motion, 4 Kurbelstützen, Rückfahrsensoren , 2te Garagenklappe, Lederlenkrad/Schaltknauf, LED Beleuchtung komplett usw.
Was jetzt noch kommt ist, 5 Meter Markise, absenkbarem Fahrradhalter, 10 cm Vorderachse Federn von Goldschmitt , Alden 80 Platinum Sat TV und 2000 Watt Wechselrichter und noch einiges mehr.
Des Campers Fluch ist Regen und Besuch .
- camper2015
- Junior Member
- Ulli-et-Tom
- Member
Danke für die Info. Ich wollte hier noch mal klar stellen - es sollte keine Belehrung sein - nur leider sehe ich solche kleinen Fehler halt als "Excel-Profi" und ich denke, wenn es einem schon auffällt, dann sollte man es auch sagen. Also nichts für ungut...oldpitter hat geschrieben:ES war tatsächlich ein Fehler in der Zeile, den ich berichtigt habe.
Danke nochmals an Ulli-et-Tom
Damit der Thread hier nun nicht noch unübersichtlicher wird, nochmal der letzte Hinweis hier:
oldpitter hat geschrieben:alles eingetragen
neue Meldungen/Ergänzungen bitte hier Klick eintragen oder als PM an mich.
Davon lebt doch das Forum
Es gibt - Gott sei Dank - in vielen Bereichen Fachleute, die sich auch entsprechend einbringen.
Ich bin dir wirklich dankbar für den Hinweis.
....und habe den Fehler auch gleich berichtigt.
Für die Übersichtlichkeit habe ich hier die Beiträge wieder gelöscht.
Neue Mitglieder, die auf die Liste schauen, sollen AUF DER SEITE
als letzten Beitrag den Hinweis auf diesen Thread finden, um weitere Fz
in die Liste aufzunehmen/anzumelden
(at ) camper2015 (Heike) ist eingetragen
Es gibt - Gott sei Dank - in vielen Bereichen Fachleute, die sich auch entsprechend einbringen.
Ich bin dir wirklich dankbar für den Hinweis.
....und habe den Fehler auch gleich berichtigt.
Für die Übersichtlichkeit habe ich hier die Beiträge wieder gelöscht.
Neue Mitglieder, die auf die Liste schauen, sollen AUF DER SEITE
als letzten Beitrag den Hinweis auf diesen Thread finden, um weitere Fz
in die Liste aufzunehmen/anzumelden
(at ) camper2015 (Heike) ist eingetragen
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
- Die Stücke
- Junior Member