Mein Seelenhund Garonne...
Mein Seelenhund Garonne...
Am 05.02. musste ich schweren Herzens meine über alles geliebte Garonne über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Sie durfte nur 7 1/2 Jahre alt werden.
Auf allen Reisen mit unserem Womo hat sie mich/uns quer durch Europa begleitet - sie fehlt an allen Ecken und Enden
Es bricht mir das Herz; sie war mein absoluter Seelenhund.....
Im Gedenken an sie, habe ich ein Video erstellt
http://www.youtube.com/watch?v=93hjh3jF ... e=youtu.be
Sie durfte nur 7 1/2 Jahre alt werden.
Auf allen Reisen mit unserem Womo hat sie mich/uns quer durch Europa begleitet - sie fehlt an allen Ecken und Enden
Es bricht mir das Herz; sie war mein absoluter Seelenhund.....
Im Gedenken an sie, habe ich ein Video erstellt
http://www.youtube.com/watch?v=93hjh3jF ... e=youtu.be
viele Grüße von der Mosel
Ute
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume!
Ute
- Britta und Roger
- Member
Hi Ute....auch uns tut es wahnsinnig leid, dass Ihr Euren Garonne gehen lassen musstest.
Ich weiss genau wie Du Dich jetzt fühlst, unser Ivo musste ja auch im
November mit 5 1/2 Jahren gehen.
Man meint immer, gleich kommt er um die Ecke. Und selbst heute noch, selbst wo mit Jimbo ein neuer Hund den Weg zu uns gefunden hat ( na guuut er ist von uns gekauft worden) fehlt mir mein Ivo mit seiner Art.
Ich wünsche Dir viel Kraft um diese Zeit der Trauer gut zu bestehen!
Liebe Grüsse
Ich weiss genau wie Du Dich jetzt fühlst, unser Ivo musste ja auch im
November mit 5 1/2 Jahren gehen.
Man meint immer, gleich kommt er um die Ecke. Und selbst heute noch, selbst wo mit Jimbo ein neuer Hund den Weg zu uns gefunden hat ( na guuut er ist von uns gekauft worden) fehlt mir mein Ivo mit seiner Art.
Ich wünsche Dir viel Kraft um diese Zeit der Trauer gut zu bestehen!
Liebe Grüsse
- ConnyLothar
- Senior Member
Oh, wie traurig. War sie krank?
Schlimm ist es, wenn man überall
noch über Körbchen, Spielzeug, Futternapf, Leine etc. stolpert.
Räum es weg!
Knuddelgrüße
Sorry, habe das Video gerade gesehen.
Weißt Du, vielleicht tröstet es Dich,
dass sie keine Qualen mehr hat.
Schlimm ist es, wenn man überall
noch über Körbchen, Spielzeug, Futternapf, Leine etc. stolpert.
Räum es weg!
Knuddelgrüße
Sorry, habe das Video gerade gesehen.
Weißt Du, vielleicht tröstet es Dich,
dass sie keine Qualen mehr hat.
Der Weg ist das Ziel!
Conny und Lothar grüßen
Conny und Lothar grüßen
Liebe Ute!
Das tut mir sehr, sehr leid für dich!!
Man kann das nur nachempfinden, wenn man selbst Tiere hat und auch schon den bitteren Weg gehen musste.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vielleicht -auch wenn du jetzt noch nicht daran denken magst - findet wieder eine kleine Seele einen Weg zu dir...
Ganz liebe Grüße
Gabi
Das tut mir sehr, sehr leid für dich!!
Man kann das nur nachempfinden, wenn man selbst Tiere hat und auch schon den bitteren Weg gehen musste.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vielleicht -auch wenn du jetzt noch nicht daran denken magst - findet wieder eine kleine Seele einen Weg zu dir...
Ganz liebe Grüße
Gabi
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"
Liebe Ute,
beim ansehen Deines Videos kamen mir die Tränen, was war los dass Du Eure Garonne so früh gehen lassen musstest?
Ich fühle voll mit Euch, nur wer selber Hunde hat kann die Trauer um das geliebte Familien Mitglied nachvollziehen!!
Herzliche Grüsse
Elleonore mit Chiara und Dela'ja
beim ansehen Deines Videos kamen mir die Tränen, was war los dass Du Eure Garonne so früh gehen lassen musstest?
Ich fühle voll mit Euch, nur wer selber Hunde hat kann die Trauer um das geliebte Familien Mitglied nachvollziehen!!
Herzliche Grüsse
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später!
Liebe Ute,
was für ein Video und was für eine Liebeserklärung an Deine geliebte Fellnase!
Du hast mein ganzes Mitgefühl und ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Sehr liebe Grüße
Maxima
was für ein Video und was für eine Liebeserklärung an Deine geliebte Fellnase!
Du hast mein ganzes Mitgefühl und ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Sehr liebe Grüße
Maxima
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
- Klausimaus
- Member
Da wir vor 3 Wochen selbst unsere Ayka gehen lassen mussten, kann ich den Schmerz gut nachempfinden. Hunde geben so viel und so bedingungslos, das macht sie in der Beziehung zum Menschen einzigartig. Es wird mit der Zeit die Erinnerung an die schöne Zeit überwiegen. Dazu wünsche ich Euch viel Kraft. Ganz darüber hinweg wird man wohl nie kommen.
Das Video ist wunderbar und zeigt Eure große Liebe zu Garonne.
Gruß Klausimaus
Da wir vor 3 Wochen selbst unsere Ayka gehen lassen mussten, kann ich den Schmerz gut nachempfinden. Hunde geben so viel und so bedingungslos, das macht sie in der Beziehung zum Menschen einzigartig. Es wird mit der Zeit die Erinnerung an die schöne Zeit überwiegen. Dazu wünsche ich Euch viel Kraft. Ganz darüber hinweg wird man wohl nie kommen.
Das Video ist wunderbar und zeigt Eure große Liebe zu Garonne.
Gruß Klausimaus
Klaus, das stimmt, die Wehmut bleibt, aber auch die Freude und die Erinnerung an eine wunderschöne Zeit.Klausimaus hat geschrieben:Hallo !
Ganz darüber hinweg wird man wohl nie kommen.
Es tut mir so leid, dass Ayka Euch verlassen musste.
Liebe Grüße Maxima
- Klausimaus
- Member
Klaus, das ist richtig, diese absolute Leere bleibt Euch erspart, aber ich denke die beiden Jungs werden Ayka vermissen und um sie trauern.
Liebe Ute, Deinen Fellnasen wird es wohl ähnlich ergehen.
Dass Tiere auch trauern können konnte ich bei unserer Hündin erleben nachdem unsere Katze, mit der sie aufgewachsen war, gestorben ist.
Unlängst sah ich in einer Zoodoku, wie alle Mitglieder einer Elefantenherde von einem verstorbenen Elefanten Abschied nahmen. Das war sehr ergreifend zu sehen.
Liebe Ute, Deinen Fellnasen wird es wohl ähnlich ergehen.
Dass Tiere auch trauern können konnte ich bei unserer Hündin erleben nachdem unsere Katze, mit der sie aufgewachsen war, gestorben ist.
Unlängst sah ich in einer Zoodoku, wie alle Mitglieder einer Elefantenherde von einem verstorbenen Elefanten Abschied nahmen. Das war sehr ergreifend zu sehen.
Liebe Grüße Maxima
Hallo Elleonore,Elleonore hat geschrieben:Liebe Ute,
Herzliche Grüsse
entschuldige, daß ich jetzt erst antworte.
Garonne hatte einen höchst aggressiven Tumor am Gesäuge, der innerhalb 3 Wochen auf die Größe von 2 Männerfäusten gewachsen ist
Ich habe sie operieren lassen. Leider hat der Krebs schon in´s Lymphsystem gestreut.
Ich vermisse sie immer noch schrecklich.
Ich war ja Gott sei Dank nicht ganz ohne Hund.
Ihre Tochter, meine Boxer-Omi Luna mit knapp 12 Jahren und unser französischer Bully haben mit sehr geholfen.
Ihre Tochter Dasha bekommt in ca. 10 Tagen Welpen. So nah liegen Freud und Leid zusammen..........
viele Grüße von der Mosel
Ute
Ute