ich war lange nicht mehr hier , da ich meinen alten 93er detleffs verkauft habe letztes jahr . ich hatte das gefühl der muss weg .hatten ihn 10j gehabt , war immer treu , und haben das gleiche wieder bekommen was wir bezahlt haben , hm komisch
die kinder fahren jetzt nicht immer mehr mit 16 +17,5 ,
als zwischen lösung haben wir uns ein wohnwagen knaus eurostar von 99 gekauft , irgenwann kommt für uns zwei wieder ein kleines womo , aber muss erst sparen . wohnwagen hat vor und nachteile womo auch ,waren jetzt nur mal an der ostsee , und hier und da mal ,
dieses jahr im sommer wollen wir mal wieder nach leba in polen, die kinder machen sogar mit .(freu), alls zugwagen habe ich letztes jahr mein sommeraudi benutzt (audi 200 20v avant quattro bj 90 ) als zugwagen nicht so richtig das richtige ,deswegen habe ich für dieses jahr mein winteraudi angmeldet (audi a8 v6 quattro bj 96) der ist angenehmer zufahren mit 1700kg hinten dran .
ich frage nur ob ich noch hier mitspielen darf , weil hier fast nur leute mit womos sind oder sehe ich das nicht richtig ???
gruss michael
shit wollte gerne ein bild rein machen ,geht aber irgendwie leider nicht schade