Kravag

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
m3ontour
Senior Member
Beiträge: 625
Registriert: 18. Jul 2017, 09:27
Wohnort: Fürth/ Bayern
Kontaktdaten:

Kravag

#1 Beitrag von m3ontour » 9. Nov 2018, 17:15

Hallo an alle.
Habe heute neue Versicherungsrechnung für 2019 von der Kravag erhalten.
Bekannte sagten mir das sie diese ebenfalls bekommen haben und bei der Kravag nachgefragt haben ob es einen günstigeren Tarif gibt.
Sie bekamen einen angeboten und der kostet 200 € weniger im Jahr. Nun habe ich auch mal angerufen uns siehe da. Bei gleichen Leistungen immer hin 70€ günstiger.
Gibt es aber nur auf Nachfrage!
Jeder sollte aber selbst vergleichen!!!!!!!!!!!! Ich garantiere natürlich nicht für die Richtigkeit!!!!!!
Ich warte jetzt auf die geänderte Police und dann sehe ich weiter.
Liebe Grüße Micha und Manfred

Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.

Hier gehts zu unserer Homepage https://www.m3ontour.eu/

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Kravag

#2 Beitrag von rainerausrhedeems » 9. Nov 2018, 20:21

Das paßt gut,danke für Deine Vorlage!
Ich hatte im Juli einen Parkschaden,der wurde von der KRAVAG mit 432€ reguliert,danach bekam ich einen Brief,mit der Ankündigung,das ich von SF35 auf SF 75 hochgesetzt würde,was ich durch Selbstzahlung abwenden könnte!Nach 10 Jahren ohne einen Schaden wird man dort also von 136,31 auf 196,60 pro Quartal hochgesetzt!
Das hat sich also gelohnt,Schadensfrei zu fahren,wenn dann so eine Lapalie von 400€ bezahlt wird, holt man es sich eben fix wieder zurück!!
Noch einen TIP,die LVM hat ihre Womotarife reduziert,dort könnte ich 20€ sparen.
Gruß,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste