NEU Kurzanhänger: Bbox Trailerbox

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Treibholz
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 20. Dez 2012, 22:02

NEU Kurzanhänger: Bbox Trailerbox

#1 Beitrag von Treibholz » 12. Nov 2015, 22:39

Hallo Leute,

es ist zum verzweifeln.... vorhin hatte ich einen informativen Bericht über meine neue Trailerbox verfasst und nun ist er im campers-world Nirwana verschwunden.
Die Spielregeln sind für einen alten Wolf manchmal nicht zu kapieren.

Morgen mehr mit Fotos

Berthold

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1839
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst

#2 Beitrag von Langertriumph » 13. Nov 2015, 10:12

drxu5
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)

Niesmann-Bischoff 8000 I

Scania144v8

#3 Beitrag von Scania144v8 » 13. Nov 2015, 11:50

drxu8

Benutzeravatar
Reteid
Ex-Member
Beiträge: 181
Registriert: 1. Mär 2012, 20:24

#4 Beitrag von Reteid » 13. Nov 2015, 16:44

drxu6

Benutzeravatar
Treibholz
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 20. Dez 2012, 22:02

#5 Beitrag von Treibholz » 14. Nov 2015, 14:09

Moin Dakota,

wer meine bisherigen Beiträge verfolgt, erkennt auch schnell, dass am Anfang ein " Selbstversuch " stand, mir eine Heckbox für meinen Camper zu bauen.

Viele Unternehmen sind oft so, eben aus dieser Motivation entstanden.
Wenn dass Blödsinn ist was ich mir da ausgedacht habe, so glaube ich, hätten die Admins mich sicher schon längst vom Hof gejagt.

Für mich ist die Meinung der Foristen zum Produkt schon wichtig, weil ich dadurch Erkenntnisse zur eigenen Marktanalyse gewinne.

Die Trailerbox soll durch eine Serienproduktion auch erheblich preiswerter werden, sodass die 4tausender Marke geknackt wird.

LG Berthold

Benutzeravatar
toli269
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 13. Dez 2012, 08:17
Wohnort: Erftstadt bei Köln

#6 Beitrag von toli269 » 16. Nov 2015, 09:26

Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr mir die kommerzielle Werbung wie die von Treibholz in Foren und Facebook-Gruppen auf die Nerven gehen. Auch wenn die immer versuchen es nachher schön zu reden, es wird nur versucht kostenlos Werbung zu machen. Ich bin immer dafür diese Werbe-Schmarotzer aus den jeweiligen Gruppen/Foren zu löschen. Die braucht kein Mensch.

Benutzeravatar
Treibholz
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 20. Dez 2012, 22:02

#7 Beitrag von Treibholz » 28. Nov 2015, 14:17

... welch nobler Umgangston :roll:

MfG
Treibholz

Benutzeravatar
schienbein
Member
Beiträge: 300
Registriert: 29. Nov 2009, 18:28

Re: NEU Kurzanhänger: Bbox Trailerbox

#8 Beitrag von schienbein » 29. Nov 2015, 19:28

Dakota hat geschrieben:
.....naja, vielleicht solltest du dich einfach mehr am Forengeschehen beteiligen und nicht nur auftauchen wenn du Werbung für deine Produkte machen möchtest :wink:
Richtig :!: :!: :!: ... nu ja , ich beteilige mich auch nur wenig am Forum leben :roll: ... mache aber auch keine Werbung :oops:
fröhliche grüsse vom niederrhein und allzeit gute fahrt ! ... schienbein

HEUTE RUHETAG ..... morgen auch .

Bluebandit
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mär 2016, 22:07

Kurztrailer sind ein Problem

#9 Beitrag von Bluebandit » 6. Mär 2016, 15:43

Die Idee, einen Trailer mit Staubox hinterher zu ziehen finde ich persönlich nicht schlecht, aber wer LKW oder sonstige größere Fahrzeuge regelmäßig fährt, der wird zustimmen, dass die Kurzen die Schlimsten sind.
Bevor man sich so ein Teil zulegt, sollte man erstmal das gesamte Gespann ohne zusätzliche Einweisehilfe mindestens 50 m rückwärts fahren.
Wenn das gelingt, steht dem Kauf nichts im Weg.
:D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste