Sat Antenne

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fliegenpups
Senior Member
Beiträge: 537
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47
Wohnort: D-23795 Klein Rönnau

#16 Beitrag von Fliegenpups » 21. Nov 2006, 11:31

Hallo Heinz,

vielen Dank für die Info, find ich echt klasse, dass Du nachgesehen hast.

Gruß
Henning
Bild

So wie es aussieht, guck ich mit Hennes noch ganz lange 1. Liga :)

Benutzeravatar
Fliegenpups
Senior Member
Beiträge: 537
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47
Wohnort: D-23795 Klein Rönnau

#17 Beitrag von Fliegenpups » 12. Apr 2007, 14:22

Moin, moin,

so, jetzt haben wir auch ne Antenne auf dem WoMo-Dach.
Und zwar: Mast = Shapeg HDM140 + BAS 60
Gekostet hats zusammen 298 € incl. Versand plus 75 € für den Einbau
Ich war ja zuerst etwas mistrauisch, aber das finden des Satelitten geht dermaßen einfach und schnell. Wir sind begeistert !

Gruß
Henning
Bild

So wie es aussieht, guck ich mit Hennes noch ganz lange 1. Liga :)

Benutzeravatar
arthur
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: 8. Feb 2007, 20:10
Wohnort: hannover

#18 Beitrag von arthur » 24. Apr 2007, 14:44

Hallo an Alle.........Haben Sharpeg-Mast undBAS 60 Satantenne im Womo verbaut.Dazu einen Digitalen Satreceiver für Sat und Dvb-T emfang.Dann noch eine Aktive Dvb-T Antenne für den Innenraum.Haben auf 14Tägiger-Tour von Emden (Nordsee)hoch bis Flensburg,weiter bis Neukloster(Ostsee)nur über Dvb-T ca 40 bis über50 Sender emfangen.Brauchten in 14 Tagen kein einziges mal die eigendliche Satantenne ausfahren.Lediglich vor Ort einen Suchlauf starten von Dvb-T und Fernsehen.Funktioniert auch gut im Innland nicht nur an der Küste.In Emden einige Holländische und in Flensburg Dänische Sender emfangen.Kann euch nur solch einen Doppelreceiver emfehlen.......Solche Receiver bekommt man im Internet schon für unter 130 Euro.Wir selber haben noch 168 Euro bezahlt.....liebe grüsse aus Hannover.Arthur :cool: :cool: :cool:Ps:Der Receiver ist von Technisat-Multy Media Ts1 für 12volt und 220volt betrieb.Dazu Antenne Thomson Ant d220/230.vieleicht hilft es jemanden bei der suche. ;-)Der Receiver besitzt auch noch einen Schacht für Ci-Module und jede menge Anschlüsse für Zusatzgeräte(anlage,dvd-player,usw.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste