Ideen für die die Hersteller zu dumm sind

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Gesperrt
Nachricht
Autor
FliegerLE
Junior Member
#91 Beitrag von FliegerLE » 31. Okt 2010, 10:38

wolfworldwide hat es auf den Punkt gebracht. Und um das zu verstehen, muss man auch kein Lateiner (nicht: LatAiner) sein.

Obwohl ich auch ein "Hobby-Schrauber" bin und manches an unserem Wohnmobil vrändert habe, muss ich gestehen, daß wahrscheinlich auch ich "zu dumm" bin, um den Sinn der in diesem tröt geäußerten Ideen vollständig nachvollziehen zu können.

Eine gute Prophylaxe gegen einen Herzkasper am Lenkrad dürfte schon sein, sich nicht so schrecklich aufzuregen. ;-)

Nichts für ungut.

Forenleitung
Administrator

#92 Beitrag von Forenleitung » 31. Okt 2010, 13:28

Vorsorglich ein kurzer Ausschnitt aus den Forumsregeln:

"Daher sind alle User, Mitglieder, Besucher, Moderatoren in diesem Forum aufgefordert freundlich, sachlich und mit dem nötigem Respekt miteinander umzugehen."

Siehe: www.campers-world-forum.de/viewtopic.php?t=2

Ich spreche hier niemanden direkt an, aber sollte sich der Umgangston in diesem Thread weiter auf diesem Niveau bewegen ... :idea:
Campergruß

Administrator

FliegerLE
Junior Member
#93 Beitrag von FliegerLE » 31. Okt 2010, 16:00

Sag' ich doch.

:)

Louis
Ex-Member

#94 Beitrag von Louis » 31. Okt 2010, 17:07

DB4QM hat geschrieben:Lieber Louis,

offensichtlich kannst Du nicht lesen. Wo steht auch nur andeutungsweise etwas davon, daß ich meine Kleine während der Fahrt auf die Toilette schicke?

Das hast Du erlogen!

Wo steht irgendetwas davon, daß ich nicht anhalten wollte?

Das hast Du erlogen!

Das Maß ist langsam voll.
..zu Ihrem Verständnis:

wenn meine Frau sagt:(Kinder sind aus dem Haus) ich muss mal, dann steuere ich den nächsten Parkplatz(oder einen geigneten Platz) an, damit sie auf die Toilette gehen kann..und nicht während der Fahrt.

In Ihrem Wohnmobil sind doch sicher die Kinder angschnallt und dürfen nicht wie sie wollen im Womo rumlaufen...oder ? ..und sicher hat die Kleine doch gesagt, dass sie auf die Toilette muß..oder??

..dass sie dann doch ging, lege ich Ihnen zur Last und finde, dass Sie hier unverantwortlich gehandelt haben!

..im Übrigen habe ich hier Niemanden als Lügner oder Dummen bezeichnet und bin immer im Ton ordentlich geblieben!!!!!

(Dennoch bin ich nicht Ihr lieber Louis)

Ich finde, Sie sollten mal Ihre Grundhaltung überdenken!!

Gesperrt