DB4QM hat geschrieben:Lieber Louis,
offensichtlich kannst Du nicht lesen. Wo steht auch nur andeutungsweise etwas davon, daß ich meine Kleine während der Fahrt auf die Toilette schicke?
Das hast Du erlogen!
Wo steht irgendetwas davon, daß ich nicht anhalten wollte?
Das hast Du erlogen!
Das Maß ist langsam voll.
..zu Ihrem Verständnis:
wenn meine Frau sagt:(Kinder sind aus dem Haus) ich muss mal, dann steuere ich den nächsten Parkplatz(oder einen geigneten Platz) an, damit sie auf die Toilette gehen kann..und nicht während der Fahrt.
In Ihrem Wohnmobil sind doch sicher die Kinder angschnallt und dürfen nicht wie sie wollen im Womo rumlaufen...oder ? ..und sicher hat die Kleine doch gesagt, dass sie auf die Toilette muß..oder??
..dass sie dann doch ging, lege ich Ihnen zur Last und finde, dass Sie hier unverantwortlich gehandelt haben!
..im Übrigen habe ich hier Niemanden als Lügner oder Dummen bezeichnet und bin immer im Ton ordentlich geblieben!!!!!
(Dennoch bin ich nicht Ihr lieber Louis)
Ich finde, Sie sollten mal Ihre Grundhaltung überdenken!!