Chausson

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
P+V
Member
Beiträge: 125
Registriert: 9. Dez 2010, 12:56
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Chausson

#1 Beitrag von P+V » 15. Aug 2014, 08:45

Hallo zusammen,
eine Frage an die Chaussonfahrerinnen und - fahrer:

Hat jemand Erfahrungen zum Kulanzverhalten von Chausson?

Es geht um ein Loch in der Duschtasse und um ein "verdrecktes" Waschbacken was nicht mehr sauber werden will, sondern immer gelber wird...

Chausson Flash 02; BJ 2010

Gruß
Volker
Bild
Chausson Flash 02 // Ford Transit 2,2 l 140 PS

"Eines Tages müssen wir alle sterben." "Aber eben nur eines Tages, alle anderen nicht!"

Benutzeravatar
P+V
Member
Beiträge: 125
Registriert: 9. Dez 2010, 12:56
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von P+V » 17. Aug 2014, 08:42

Hallo und guten Morgen,

mein Händler wird einen Kulanzantrag stellen, macht mir aber wenig bis gar keine Hoffnung.
Wird wohl auf einen Ausstauch der Duschtassehinauslaufen.
Soll dann knapp 200,00 € kosten und in etwa zwei Wochen geliefert werden, wenn ich sie bestelle und selbst austauschen werde.

Werde die Reparatur hier dokumentieren, und habe gestern schon mal etwas vorgearbeitet und gleich ne Frage dazu: Siehe Bild.

Da gehen 2 Ablaufschäuche in den Abwassertank. Es sieht so aus als ob die Schläuche mit einem Gummiring (wie er auch zuhause zwischen Siphon und Wand verwendet wird), abgedichtet sind. Kann mir jemand sagen ob das stimmt?


VolkerBild
Bild
Chausson Flash 02 // Ford Transit 2,2 l 140 PS

"Eines Tages müssen wir alle sterben." "Aber eben nur eines Tages, alle anderen nicht!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste