zufällig gefunden......

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Frankia

zufällig gefunden......

#1 Beitrag von Frankia » 31. Mai 2013, 23:36

Hallo,
diese Seite habe ich gerade zufällig gefunden:
http://www.wohnmobil-tuer.de/de/
Interessant auch die Themen von "Schlüssellos" bis
"Geschützt".
Gruß
Frankia
PS: Ist das jetzt Werbung ?? Wenn ja, bitte löschen !!

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 2486
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Edgar » 1. Jun 2013, 10:02

Herzlichen Dank.
Ob Werbung -keine Ahnung ....
Für mich wertvoll.
WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3219
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

#3 Beitrag von marie » 1. Jun 2013, 11:52

Hallo, bei unserem letzten Camperstammtisch waren die Verkaufsleiter der Firma anwesend und haben die Tür vorgestellt. Die Tür kostet 1600 Euro. Den Preis fanden die meisten Womolisten zu hoch.

Interessant fanden aber alle, die Außenklappen, die in jeder Größe, von der Firma eingebaut werden und das zu einem guten Preis.
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Jubel

#4 Beitrag von Jubel » 1. Jun 2013, 18:04

Danke für den Tipp. Für die Türe mit all dem Schnickschnack, fertig eingebaut bin ich gerne bereit den Preis zu bezahlen. Werde mich erkundigen und mir so eine ev. einbauen lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste