.....ich schäme mich. -- Eine Bitte von Gast zu Gast

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

.....ich schäme mich. -- Eine Bitte von Gast zu Gast

#1 Beitrag von Gast » 30. Sep 2006, 20:02

hallo,

seit einiger zeit besuche ich diverse foren im internet, zum thema reisemobile. in den meisten muss man sich anmelden um etwas lesen zu können, in machnchen kann man ohne anmeldung lesen. schreiben als gast ist nirgendwo möglich. ich nutze die themen die für mich interessant sind, melde mich an wenn nötig, wenn nicht dann nicht. ob in einem forum was los ist bzw. wissen weitergegeben wird hängt auch nicht immer an der anzahl der beiträge - oft sind es reine "bla-bla"-foren. nützliches findet am in vielleicht dreien......

ich zu meinem teil kann nicht sagen was hier z.b. geklaut sein soll. alle reisemobilforen haben z.b. den selben aufbau, die selben themen, ussermärkte, chat und gästebücher.... klaut hier einer vom anderen? ich denke eher das sich eine gewisse foreneinteilung als praktikabel erwiesen hat.

auch muss ich in foren, auf der arbeit, im straßenverkehr usw. mich täglich an regeln halten. mißachte ich diese und werde erwischt muß ich mit "bestrafung" rechnen - sperrung, kündigung, fahrverbot oder punkte. daher kann ich diese dauermeckerer nicht verstehen. in foren reißen sie das maul auf, im wahren leben sind sie meist kleine, arme würstchen die es im leben zu nichts gebracht haben. sie tun mir leid......

aber wenn ich mich irgendwo aufhalte versuche ich mich anständig zu benehmen und andere zu respektieren. das scheint aber nicht allen auf der fahne zu stehen. deshalb bitte ich gastschreiber hier sich wie gäste zu benehmen - höflich und sachlich. es wäre um jede infoquelle schade die im www wieder verschwindet weil andere, aus neid, mißgunst, blödheit usw. einen betreiber solange nerven bis dieser sein forum abschaltet. damit ist niemanden geholfen.


so, das musste ich jetzt mal loswerden. wirds gesperrt, gelöscht - ist auch gut... ;-) (mein frust über diese umstände ist ja nun abgebaut)

Benutzeravatar
camperlady
Member
Beiträge: 214
Registriert: 12. Jul 2006, 23:43
Wohnort: Wels Oberösterreich

#2 Beitrag von camperlady » 30. Sep 2006, 21:19

Lieber Gast,

du sprichst mir aus der Seele. Leider wurde der vorherige Thread gesperrt, sonst hätte ich dort schon mein Missfallen geäußert.
Manchmal komme ich mir vor wie in einem Kindergarten..bitte Tante der tut was.

Wir in Österreich haben auch einige Foren, die nebeneinander gut leben können. Jeder möchte etwas anderes gerne lesen und so ist für alle etwas vorhanden. Ich kenne diese Zeitgeossen allerdings auch von unserem österr. Forum. In der Zwischenzeit hat unser Admin diese Leute einfach gesperrt.

Dass sich Themen wiederholen ist eigentlich ganz normal. Was soll es denn immer aufregendes sein. Die erfahrenen Camper kennen das schon alles und die Neulinge wollen eben verschiedenes noch wissen.

Keiner wird gezwungen Beiträge zu lesen, die ihm/ihr nicht gefallen.
Leute die Welt ist so unfriedlich, haltet wenigstens hier Frieden.
Ich lese auch gerne in verschiedenen Foren und begegne immer wieder dort und da den selben Leuten und den gleichen Themen...na und...... :roll: :roll: :roll:
Ingrid aus Österreich

Bild

........Neu, mein Gästebuch ist aktiv

Müllersduc
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: 12. Jul 2006, 08:43

#3 Beitrag von Müllersduc » 1. Okt 2006, 00:20

:daumen
Gerd

Mike
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: 17. Jul 2006, 14:18

#4 Beitrag von Mike » 3. Okt 2006, 14:43

@camperlady: deinen Beitrag unterschreibe ich so :!: :daumen

Hoffentlich kehrt hier nun Ruhe ein.

Ich frage mich nur was solche Leute antreibt? :???:
mobiler Gruß

Mike

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste