Die Forumnews

Antworten
Nachricht
Autor
Ehemaliges Mitglied

Die Forumnews

#1 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 3. Jul 2009, 08:51

Bild



Liebe Wohnmobilreisende, um Euch hier einen kurzen Gesamtüberblick zu verschaffen und Euch auch mal die ein oder andere Neuigkeiten zu erzählen, werden wir hier in regelmäßigen Abstand, dieses kleine Infoblatt erstellen.

Hier kann jeder sofort erkennen, was hier im Forum so aktuell los ist und was, wann und wieso passiert. So kann niemand etwas interessantes vergessen oder einen wichtigen Termin verpassen.



Bild




Chatroom


Bild

Was uns richtig erfreulich stimmt, ist das der Chat wieder am laufen ist und sich richtig viele User daran beteiligen. Wir hoffen
Das ihr weiter so eifrig seid, da es wirklich sehr viel Spaß macht sich mit Euch zu unterhalten.


Treffen ist immer Dienstags um 21:00 Uhr




Geo-Caching-Tour quer durch Deutschland


Bild


Ab sofort haben die Mitglieder der Campers-World die exklusive Möglichkeit an einer Geo-Caching-Tour quer durch die Bundesrepublik Deutschland teilzunehmen. Für diejenigen unter Euch, die sich unter dem Begriff Geo-Caching nichts vorstellen können, möchte ich hier kurz erklären, worum es bei diesem Spiel geht.

Wir Moderatoren haben uns in der gesamten Bundesrepublik 13 qualitativ hochwertige Stellplätze ausgesucht, die für den Besucher auch einiges in ihrem Umfeld anzubieten haben.

Dazu zählt zum Beispiel: Schiffe gucken, Radfahren, Wandern, Bergsteigen, Wassertreten, Bootfahren, Schwimmen, Besichtigungen von alten Städten und Denkmälern, Shopping, die Möglichkeit an Wellness-Tagen teilzunehmen und vieles andere mehr. Auch auf dem Bauernhof wird man einiges erleben können also los lasst Euch überraschen.

Mehr erfahrt Ihr unter der Rubrik Deutschland






Forumstreffen

Bild


Das letzte Treffen war in Bad Sooden Allendorf und eigentlich hatte ich persönlich nicht viele User erwartet, deshalb überaschte es uns doch das acht Fahrzeugbesatzungen eintrudelten. Obwohl wir kein festes Programm hatten, wurde doch viel unternommen. Es war ein sehr schönes Treffen, was die Bilder dann auch aussagen. Das nächste Treffen ist geplant in Ilsenburg /Harz . Das Rahmenprogramm gebe ich nach meinem Urlaub bekannt ;-)




Links zu privaten Hompage


Bild




Userlandkarte


Bild

diese Userkarte und Informationen dazu, findet ihr unter der Rubrik Mitgliedertreffen. Wer sich dort gerne eintragen möchte kann sich einfach bei einen der Moderatoren melden per PN, wir tragen Euch gerne ein. ;-)


Geburtstagsliste

Bild

In dieser Liste könnt Ihr Euch eintragen und werdet dann zum Geburtstag in unserer Liste angezeigt. Einfach eine PN an die Moderatoren und Ihr seid dabei und werdet von netten Usern beglückwünscht. :D



Wir wünschen Euch weiterhin hier im Forum viel Spass und Freude.
;-)

Bild

tschaui

Haui


Ehemaliges Mitglied

#2 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 3. Jul 2009, 11:25

Hallo Klaus,

weil das der Anbieter der Smilies ist und ich Hundfan bin.

schöne Grüße haui

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7419
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 3. Jul 2009, 11:43

Nur wo Link draufsteht ist auch Link drin :lol:

(at ) Haui - sehr schön gemacht :cool:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Ehemaliges Mitglied

#4 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 3. Jul 2009, 13:03

Ihr sollt ja auch nur den Text lesen und nicht überall draufdrücken.... ;-)

humorvollen gruß

Haui

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste