Bilder ins Forum stellen...

Nachricht
Autor
Ehemaliges Mitglied

Bilder ins Forum stellen...

#1 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 20. Okt 2008, 11:39

Hallo Bildereinsteller,

da ich von mehreren Usern per PN und auch telefonisch angesprochen wurde, dass Sie Probleme haben mit dem Hochladen von Bilder , haben wir uns gedacht eine Anleitung zu schreiben . :D

Diese werden wir als Downloaddatei erstellen, sodaß man sie zuhause ausdrucken kann.

Ich hoffe wir können dann hier im Forum einige Bilder und Beiträge mehr betrachten. Die Datei werde ich im laufe des Tages einstellen. ;-)

schaui haui
Zuletzt geändert von Ehemaliges Mitglied am 20. Okt 2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Ehemaliges Mitglied

#2 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 20. Okt 2008, 14:08

Hallo Fotoeinsteller,

als Downloaddatei kann ich es noch nicht einstellen, da ich zuviel KB verbrauche. Ich hoffe das es die Tage klappt und Klaus mir mehr Speicher gibt. ;-)

Die Downloaddatei ist noch genauer erklärt. Dieses ist nur eine

Vorabinformation, wie es dann ungefähr aussehen könnte.


Bild


Bild


Bild


Bild


schönen Gruß

Haui

Benutzeravatar
Klausimaus
Member
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2007, 19:17
Wohnort: Nähe Lübeck
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Klausimaus » 20. Okt 2008, 16:40

Hallo Haui !
Machst dir ja richtig Arbeit, dafür schon mal danke. In fast jedem Forum ist es eine andere Art, die Bilder einzustellen.
Gruß Klausimaus

Benutzeravatar
Akinom
Senior Member
Beiträge: 4284
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Städteregion Aachen

#4 Beitrag von Akinom » 20. Okt 2008, 17:07

Hallo Haui,
da gibst du dir ja wirklich viel Mühe - gute Idee.

Ich arbeitet auch mit picr.de und finde dies die einfachste Lösung.

Allen, die zukünftig damit arbeiten wünsche ich viel Spaß und freue mich auch schon auf neue Beiträge mit Fotos.
Liebe Grüße Monika

Bild

Fix
Ex-Member
Beiträge: 316
Registriert: 29. Sep 2008, 19:53

#5 Beitrag von Fix » 21. Okt 2008, 18:18

hallo haui
ich glaub ich bin zu blöd dazu, aber danke für deine mühe. :tiefn:

Ehemaliges Mitglied

#6 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 21. Okt 2008, 19:02

Hallo Wolfgang, ruf mich mal an. ich versuche Dir telefonisch das zu erklären.

bis denne haui ;-)

Ehemaliges Mitglied

#7 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 22. Okt 2008, 09:36

Hallo All,


leider hab ich immer noch 250 kb. Habe aber im Internet mir jetzt Speicher umsonst besorgt ;-)

Ihr könnt die Doc-Datei jetzt abrufen,downloaden und dann ausdrucken oder auch auf Euren Computer speichern über diesen Link. :D

hier schauen und ausdrucken




Viel Spass Haui

Benutzeravatar
Klaudia
Senior Member
Beiträge: 3853
Registriert: 4. Dez 2006, 12:30
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Klaudia » 22. Okt 2008, 12:29

Test
Bild
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

Benutzeravatar
Klaudia
Senior Member
Beiträge: 3853
Registriert: 4. Dez 2006, 12:30
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Klaudia » 22. Okt 2008, 12:33

das ist ja cool...und keine Fototapete mehr...endlich gleich die richtige Größe.
Aber was hat dieses
Ihr könnt die Doc-Datei jetzt abrufen,downloaden und dann ausdrucken oder auch auf Euren Computer speichern über diesen Link.
von Wolf mit diesem
Jetzt solltest du genug Traffic zum speichern haben, aber wir müssen auch an "unser" Gesamtlimit denken
von Klaus zu tun?

Geht das dann nicht meht aufs Gesamtlimit???
Ich versteh die Materie mal wieder nicht :oops:
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

Ehemaliges Mitglied

#10 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 22. Okt 2008, 15:07

es hat mit hier nichts zu tun, dass ist ein eigenständiger kostenloser Internetdownloader und entlastet unser forum....


cool oder?


tschaui haui

Benutzeravatar
Klaudia
Senior Member
Beiträge: 3853
Registriert: 4. Dez 2006, 12:30
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Klaudia » 22. Okt 2008, 15:52

Aber da steht was von 30Tagen Lagerzeit, sind die Bilder dann weg?
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

Ehemaliges Mitglied

#12 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 22. Okt 2008, 16:02

ja das hält 30 tage, danach muss ich die datei leider neu hochladen.

es dauert aber nur 10 sek die datei neu hochzuladen, von daher immer noch besser als hier den Speicher zu belasten.

Ich suche aber noch bessere Speicher. :D


tschaui haui

Benutzeravatar
Klaudia
Senior Member
Beiträge: 3853
Registriert: 4. Dez 2006, 12:30
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Klaudia » 22. Okt 2008, 17:47

Hi zusammen
ich habe grade entdeckt, das ich bei meinem Provider auch 10GB in meinem Vertrag mit drin habe, eine Erweiterung würde 4,95 kosten bei 100 GB. Ist das teuer, braucht man sowas und wie geht das dann?
Hat da jemand Erfahrung oder läßt sich das so schwer erklären.
10 GB reicht ja auch erst mal, weil wir ja eig. auch die HP haben.
Nur da kann man ja leider nicht einzelne Bilder verlinken :cry:
Also Experten, legt mal los. :lol:
Wer mir das am besten erklärt , bekommt ein fettes Bierchen :mrgreen:
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

Ehemaliges Mitglied

#14 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 22. Okt 2008, 21:30

Hallo Klaus,


wieso die Datei kann jeder downloaden und ausdrucken in den nächsten 30 Tagen. Reicht doch!

und wenn nicht setz ich sie nochmal rein..... ;-)

tschaui haui

Ehemaliges Mitglied

#15 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 23. Okt 2008, 22:25

Hallo Bildeinsteller;


endlich hat es auch über den Anhang im Forum geklappt. :D

tschaui haui

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste