Einstellen von Video ins Forum

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1992
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Einstellen von Video ins Forum

#1 Beitrag von FrankiaFan » 28. Jun 2018, 18:44

Nach langer Zeit habe ich es endlich doch geschafft ein Video, mit den von mir gemachten Luftaufnahmen, vom Ancampen 2018 in GRABOW fertig zu stellen. Nun habe ich allerdings das Problem, wie bekomme ich es ins Forum eingestellt?
Entweder bin ich nicht dazu in der Lage (erspart euch die Komentare W00T! [-X :flehan: ) oder aber es gibt wirklich keine Möglichkeit.
Nun die Frage an die Admin´s bzw. Moderatoren: Gibt es ein Möglichkeit hier im Forum?
Oder besteht evtl. eine anderweitige Möglichkeit das Video den Forumsmitglieder zur Verfügung zu stellen.
YouTube scheidet meiner Ansicht nach aus, da es vollkommen öffentlich ist.

Für Hilfe wäre ich dankbar.
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
Zwergi
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: 2. Feb 2015, 15:11
Wohnort: Berlin

Re: Einstellen von Video ins Forum

#2 Beitrag von Zwergi » 1. Jul 2018, 07:16

Bei youtube kannst du ja einstellen, für wen das video zugänglich sein soll. Für alle anderen ist es dann gesperrt, weil privat. Vielleicht eine Möglichkeit.
Freundliche Grüße, Maja

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1992
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Einstellen von Video ins Forum

#3 Beitrag von FrankiaFan » 2. Jul 2018, 19:12

Schlanker hat geschrieben:
29. Jun 2018, 11:19
Hallo Rüdiger
Ich meine es geht über You Tube . Ist zwar öffentlich, ist es im Forum ja auch.
Hallo Harti,

öffentlich möchte ich das Video nicht in You Tube einstellen, erst recht nicht nach den neuen Datenschutzgesetzen. Im Forum können es, je nachdem in welchen Bereich ich es einsetze nur Mitglieder des Forum sehen.

Da es wohl im Forum nicht geht kann ich lediglich, bei Interesse, das Video per Mail zusenden. Die Größe ist ca. 570 MB in MP4 Format.
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste