kinder im wohnmobil

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
vons
Junior Member
Beiträge: 8
Registriert: 8. Sep 2007, 18:18
Wohnort: bayern

kinder im wohnmobil

#1 Beitrag von vons » 8. Sep 2007, 19:00

kinder im wohnmobil
wer kann mir sagen wie ich meine beiden kinder(8 und 5) im wonmobil mit beckengurt sicher angurten soll??
danke im voraus
vons

Bunker
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 17. Jun 2007, 22:42
Wohnort: Westerrönfeld
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Bunker » 9. Sep 2007, 09:48

Moin,

indem man den Gurt von links nach rechts (oder umgekehrt, je nach dem, auf welcher Seite das Kind sitzt und auf welcher Seite sich der Verschluß befindet, über das Becken zieht und eben an diesem Verschluß einrastet. Ist eigentlich ganz einfach, probier's einfach mal aus. :smile:

Nein ganz im Ernst, 2-Punkt-Gurte sollten wirklich nicht mehr erlaubt sein. Kannst Du da nicht irgendwie auf 3-Punkt-Gurte nachrüsten?
LG
Hartmut

______________________________
Hobby 600 690 GFS, 2.8 JTD-107 kW

Tierschutz ist kein Grund zur Freude, es ist vielmehr eine Schande, dass wir ihn überhaupt brauchen

vons
Junior Member
Beiträge: 8
Registriert: 8. Sep 2007, 18:18
Wohnort: bayern

#3 Beitrag von vons » 9. Sep 2007, 18:36

hallo
danke erstmal für die antworten
die kinder kann man in und gegen die fahrtrichtung sitzen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste