Anhängekupplung/Heckbox-Kombination – gibt es so was?

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
nzf
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2007, 17:45

Anhängekupplung/Heckbox-Kombination – gibt es so was?

#1 Beitrag von nzf » 22. Aug 2007, 10:44

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Anhängekupplung/Heckbox-Kombination.
Ich dachte mir, wenn man schon einen Anhängekupplung sich anbaut, sollte man diese Halterungen am Rahmen eigentlich auch für einen Heckboxträger mit verwenden können. Gibt es so etwas? Bzw. hat jemand Erfahrung, mit diesen Lösungen, welche man auf dem Kugelkopf der Kupplung befestigen kann? Hält das?

Danke und Grüße

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

#2 Beitrag von rainerausrhedeems » 22. Aug 2007, 21:13

Hallo nfz! Bei Fiedler in Bremen wirst Du fündig! Er bietet sogar Motorradbühnen über der Anhängekupplung an.Ruf dort doch einfach mal an.Gruss,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste