Die Suche ergab 20 Treffer

von sirocani
21. Nov 2009, 22:10
Forum: Gelöschte Threads
Thema: Fee on Tour
Antworten: 37
Zugriffe: 14969

Hallo Fee, Herzlichen Glückwunsch. Eine Traumzahl *seufz* Ich selbst hänge etwas. WW hat ein neues Programm, aber während die Gruppengänger es schon haben, müssen die ONliner warten. Und deshalb ist die Luft etwas raus. DIe Woche habe ich zwar ingesamt die Punkte gehalten, aber doch irgendwie falsch...
von sirocani
21. Nov 2009, 22:08
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Frage zu Zwangslüftung in Dachfenstern
Antworten: 6
Zugriffe: 7232

Hallo,

doch wir haben das im Frankia auch, während der Fahrt zieht es. Die ein oder andere Luke wurde auch abgedichtet, aber alle darf man nicht, eben wegen Zwangsbelüftung.

Mal schauen wie es mit dem Neuen geht, den Alten haben wir heute abgegeben :o
von sirocani
14. Nov 2009, 21:38
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Abtrennung zum Fahrerhaus
Antworten: 6
Zugriffe: 9006

Hallo, wir haben das bei unserem Alkoven damals ebenso gelöst: Decke im Rahmen des Alkoven festgeklemmt. Ausserdem hatten wir so ein Plastikrohr, damit haben wir eine Heizungsdüse ins Fahrerhaus umgeleitet, so dass dort immer ein wenig warme Luft zirkulierte. Und zum guten Schluss haben wir vor die ...
von sirocani
10. Nov 2009, 22:01
Forum: Gelöschte Threads
Thema: allgemeine Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 4760

Hallo, aber Du hast doch auch keins eingestellt? :D :D :D ALso für mich ist das mit den Bildern zu schwierig. Ich muss dafür extra am Abend vorher die SPiegelreflex mit ins Bad nehmen und morgen um 05.30 Uhr ist das mit dem Fotografieren noch nicht meine Zeit. Ich hatte am Anmeldetag hier 74,0 und g...
von sirocani
6. Nov 2009, 21:19
Forum: Deutschland
Thema: Negative Stellplatzerfahrungen
Antworten: 73
Zugriffe: 68411

Kein Problem. Ich dachte nur Haui wollte sagen, dass er dazu nix zu sagen hat :lol: :lol: :lol: Und zur Sache an sich: Solange es Foren gibt, wird es Diskussionen geben, weil Menschen nun mal verschiedene Ansichten und Vorstellungen haben. Und wenn es dann um sehr konträre Dinge geht wie Hund/nicht ...
von sirocani
6. Nov 2009, 15:00
Forum: Deutschland
Thema: Negative Stellplatzerfahrungen
Antworten: 73
Zugriffe: 68411

Äh und was wolltest Du mir nun sagen? Nun hast Du meinen Beitrag zitiert, aber eine Antwort finde ich nicht? :?: :?: :?:
von sirocani
6. Nov 2009, 14:10
Forum: Deutschland
Thema: Negative Stellplatzerfahrungen
Antworten: 73
Zugriffe: 68411

Was mich an der Diskussion aber richtig gestört hat und wo ich auch ernsthaft geantwortet habe, ist dass hier zwei Meinungen von Usern als Trollverhalten ausgelegt wird, die hier im Forum bis jetzt immer gute Beiträge geschrieben haben. Dieses kann ich nach meinem Ermessen so nicht dulden und desha...
von sirocani
5. Nov 2009, 22:24
Forum: Deutschland
Thema: Negative Stellplatzerfahrungen
Antworten: 73
Zugriffe: 68411

Hallo, ich kriege das ja auch immer wieder mit, dass es darum Diskussionen gibt. Ich finde, dass man akzeptieren muss, dass es Menschen gibt, die mit Tieren nun mal nichts am Hut haben und auch nicht haben wollen. Wenn diese durch blöde Hundehalter auf Plätzen öfter genervt worden sind, dann haben s...
von sirocani
5. Nov 2009, 14:46
Forum: Deutschland
Thema: Negative Stellplatzerfahrungen
Antworten: 73
Zugriffe: 68411

Hallo, was Trinkwasser angeht, schrauben wir den vorhanden Schlauch immer ab und unseren an, da sind wir dann sicher :D Was Hunde angeht: Die Ignoranten unter den Hundebesitzern machen es denen, die Rücksicht nehmen leider sehr schwer. Aber für diese gilt genau wie für scheinbar resistente Womo Besi...
von sirocani
5. Nov 2009, 14:40
Forum: Gelöschte Threads
Thema: Tipps und Tricks
Antworten: 32
Zugriffe: 14257

Ja das sind die WW Punkte, was ich sehr hilfreich finde :D
von sirocani
5. Nov 2009, 13:25
Forum: Gelöschte Threads
Thema: Tipps und Tricks
Antworten: 32
Zugriffe: 14257

Hallo, also zum Backspray: Man kann auch alternativ sich so eine Sprühdose für Öl kaufen, gibt es da wo auch Gewürzstreuer usw. stehen und da Olivenöl reintun. Und wenn im Rezept dann steht 5 Sprühe Foodcompany sprüht man 5 x dieses Öl. :D Und einen sehr guten Tip habe ich noch für Euch: www.fettrec...
von sirocani
5. Nov 2009, 13:19
Forum: Gelöschte Threads
Thema: Ingrid - Sirocani
Antworten: 5
Zugriffe: 3848

Hallo, das mit dem Wiegefoto klappt leider nicht, weil meine Waage total spinnt. Heute morgen waren es 74,0, was mir zeigt, dass ich wohl doch ab und an pfusche :D . Ich muss aber sagen, dass ich innerlich ein wenig auf Erhaltung bin, einfach weil das entspannend ist, weil ich im Winter mehr Lust au...
von sirocani
4. Nov 2009, 23:13
Forum: Gelöschte Threads
Thema: Ingrid - Sirocani
Antworten: 5
Zugriffe: 3848

Ingrid - Sirocani

Hallo, dann bin ich auch dabei :D Foto kommt, muss die Kamera morgen mit ins Bad nehmen :D Also bei mir war es so: Nie Gewichtsprobleme, konnte immer essen was ich wollte und aß massenhaft Süss. Aber über die Jahre ging es langsam hoch und als ich meinen LG kennelernte war ich bei 68 kg (mit 1,72 Gr...
von sirocani
4. Nov 2009, 22:59
Forum: Gelöschte Threads
Thema: allgemeine Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 4760

Zucker ab einer gewissen Menge zählt auch...Vorsicht Falle!!!
Hallo,

Zucker darfst Du 3 x am Tag 1 TL für 0 Punkte essen :D :D :D - finde ich genial :D :D :D

Viele Grüsse

Ingrid
von sirocani
4. Nov 2009, 22:04
Forum: Deutschland
Thema: Negative Stellplatzerfahrungen
Antworten: 73
Zugriffe: 68411

Hallo, vermutlich hatten wir bislang Glück, denn solche Toilettenleer-Aktionen haben wir bislang nicht mitbekommen. Wobei ich mich schon gefragt habe, wie die Nachbarn in Neu-Mukran das machten, als sie erzählten, sie wären jetzt den 3. Tag da - ich glaube die gingen viel spazieren oder so :shock: (...